Beiträge von burgerking

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von SandMan
    Ihr habt noch nie was von Termignoni gehört????
    Das ist DER Auspuff Hersteller den sich jeder Ducati Fahrer für seine Maschine wünscht ;)
    kostet natürlich auch dementsprechend

    wundertete mich auch 8)....was hängt da für ein tröte an Rossi's M1 :floet

    Glaub eher das die Versys ein ähnliches design hat wie die Pegaso, Pegaso gibts schon länger ;)

    Hat allerdings nicht viel mehr mit den erste versionen der Pegaso zu tun, erste hatte ein Rotax motor, dann kam die 5ventil version. Und diese hier hat die (Italienische) Yamaha 4ventil motor die auch im XT660SM montiert ist. :hi

    Habe das ding gestern gefahren, kann nur sagen FUKKIN HELL :heil: Habe noch nie ein so schnell hochdrehende und vibrationsarme 1zyl gefahren :super, das ding dreht und dreht.....so linieair, ich war ständig im begrenzer.
    Musste mich einfach angewöhnen wie leicht und einfach es sich fahren lasst. Die anti hopping kupplung ist sehr gut. Vorderrad bremse auch sehr gut. Nur lange touren damit fahren ehhhh nein glaube nicht

    Und ja sie ist um einiges teurer als ein Verys, nur stahlflex ist dran sowie WP federung.

    Zitat

    Original von rossi_kle

    Und worauf kommts an, wenn die Strecken RICHTIG schön werden? Genau, aufs Einlenken, Kraft aus dem Drehzahlkeller und ein flinkes Fahrwerk. Mindestens einer dieser Punkte fehlt in der Regel.

    off topic

    no offence.........aber das Strecken richtig schön werden hat meiner meinung niks mit em moped zu tun. Habe mehrere Strecken gefahren mit ein '84er Z550GT und viele jahren später mit zum beispiel die LC8. Wie schön eine Strecke ist, ist im Kopf 8) ;)

    und ich muss vielleicht mal ne Africa Twin fahren...kenne nur die LC8 =)

    Wurde vorderrad neu wuchten lassen, lenkungsdämpfer hat für sowas kein sinn, wenn dein moped wackelt muss das problem behoben werden und nicht maskiert werden mit ein lenkungsdämpfer.
    (ist aber nur meine meinung....)

    Mein '04 10R wackelte ab werk auch ein bisschen so um 80 km/h. (Bei 80 haben das vorderrad und das ganze moped ungefähr denn gleiche virbrations frequenz) Nachdem ich ein neues vorderrad bekam, und das rad+reifen auch gewuchtet war, war das wackeln verschwunden.

    wenn ich schon ein naked 1000er will dann nicht so ein softie wie die Z1000.....dann will ich ein Versys mit ein gutes fahrwerk, straffe federung, sehr gute bremsen, etwa wie ein KTM Superduke :jubel....aber dann in kawa grün :heil: :heil:

    Zitat

    Original von Bedi
    Is auf jeden Fall ne schöne Art Diesel zu verbrennen.

    Was mich immer nur verwundert: Das die Ami´s immer soviel Wert auf Speed legen und das obwohl die doch nur eine max. Geschwindigkeit von ner 80er fahren dürfen...oder ? ;) :D:D:D

    Hängt davon ab, in Montana gibt es kein geschwindigkeits begrenzung, rest der US auf Highways 65 mph also etwa 105 kmh.
    Aber diese Y2K? na ja so lange es keine kurve gibt ist es okay, sonnst ist man mit ein ZX6R schneller unterwegs :)

    Einfach in die begrenzer drehen. Habe letzte woche ne probefahrt auf em Versys gemacht. Die dreht bei 11.000 rpm (laut drezahlmesser und die weichen meist 500-1000 rpm ab) in die begrenzer dann gleich hochschalten. Aber wozu, hast du jeder tag ein beschleunigungs duell mit ein Bugatti Veyron?? ;)
    Runter ohne kupplung bringt nichts.

    Denke nicht das die SV1000 (und DL1000 VStrom) ein flopp ist, nur werden die SV650/DL650 besser verkauft. Die TL1000 hatte ganz andere probleme die S war ein tankslapper und die TL1000R hatte zu grosse konkurrenz aus eigener haus (GSXR750).
    Deshalb werd es zum beispiel auch kein ER10n geben, es gibt schon ein Z1000. Und ein 1000cc paralleltwin ist nicht das beste konzept für ein 1000er.....

    Zitat

    Original von McBen

    vlt kannste die 15 kg ja von dir selber ablegen*gg*
    :ups :upsich sollt lieber ruhig sein :floet :floet

    :irre: nana so schwer bin ich nicht 8)

    wäre eine möglichkeit, nur dann muss ich so oft in die sportschule das ich keine zeit mehr habe um motorrad zu fahren
    oder ich lass einfach das :bier stehen

    Supermoto :punk
    75 ps am kurbelwelle, 155-160 kg leergewicht, Ohlins oder WP federung vorne/hinten, Akra, Stahlflex, OZ racing oder Marchesini räder, Brembo radialhauptbremszylinder und radialzange und alles für etwa 8500 Euro =) =):tongue: (aber ohne ABS :floet)

    Zitat

    Original von McBen
    die von burger genannte sitzbank is aber nicht die von kawa oder???
    jedenfalls fuer den preis könnteste dir auch eine von bagster holen^^

    gruß Ben

    ist aus der zubehörkatalog von Kawa NL, habe letzte woche die katalog bekommen, mit preisen. Glaub mir billig ist anderes, und das gilt für viele teilen. Hab auf meine '04 ZX10R ein Ohlins LD, war damals ab Ohlins etwa 475 Euro, jetzt im katalog 615 Euro :baby: X(