Beiträge von Marius

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! :)

    Das hilft mir schon mal weiter.

    Federbeine habe ich schon auf der Merkliste.

    Sind diese denn alle Baugleich?

    Also passt eins von 2008 auch in meine 2009er ER6N?

    Ich meine da mal was gelesen zu haben …

    Dann fehlt nur noch ein neuer gebrauchter Ständer und ab gehts :D

    Danke!

    Halle Zusammen🙋🏼‍♂️

    Ich würde meine ER6N gerne wieder auf die originale „Höhe“ bringen.

    Ich habe gerade mal meine Papiere durchgeschaut. In denen steht „tieferlegung durch geänderte federteller an Federbein hinten und um 20mm durchgestreckte Gabelrohre und gekürzter Seitenständer“

    Kann man das easy wieder rückgängig machen?

    Kann mir da jemand helfen? Oder benötige ich spezielles Werkzeug/Fähigkeiten?

    Wie ist’s dann mit der Eintragung? Muss sowas zwingend wieder ausgetragen werden?

    Danke und beste Grüße 🙋🏼‍♂️

    Hallo zusammen,

    okay dann ists bei mir Bronze. :D Nach der Erklärung mit den Bildern macht es Klick und es sichtbar. Danke dafür! :)


    Nein, der Anhang im ersten Post war nicht mein Brief. Ich zeigte dort mein Motorrad..

    Aber auch Danke für diese Erklärung. Dann waren die Vorbesitzer vielleicht auch so irritiert wie ich zu Anfang.

    Ich Danke euch für die Aufklärung! :yeah:

    ich gehe davon aus, dass du das 2. Modell (ab 2009) hast, da es das 1. Modell (2006-2008) nicht in Weiß gab. 2009 gab es eine weiße ER-6N mit Bronzefarbenem Rahmen (Pearl Stardust White). 2010 gab es keine weiße ER-6N und 2011 gab es wieder eine, diesmal allerdings mit schwarzem Rahmen (hieß dann nur noch Pearl White). Ich gehe also davon aus, dass du ein 2009er Modell hast.

    Danke für die Erklärung!!

    Keinesfalls würde ich diese je anzweifeln wollen. Aber …

    Bei Kawasaki in dem Modellarchiv sind beide mit schwarzen Rahmen zu sehen.

    Meine hat zudem auch einen schwarzen Rahmen. 🥴😄

    Beste Grüße ✌🏼

    Hallo Zusammen :)

    Meine Name ist Marius, bin 27 Jahre alt und ich komme aus dem Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt.

    Ich habe meine ER6N seit letzter Woche Sonntag.

    Für mich ists das erste Motorrad. Habe letztes Jahr den Schein gemacht und joa.. :D

    Freue mich auf angenehme Gespräche und auch auf Anregungen zu eventuellen Umbauten.

    Ich hätte da auch direkt mal eine Frage ..

    Laut der Vorbesitzerin ist das Motorrad EZ2008. In Brief steht aber 2010. 2008 steht bei "Nummer für K" und "K" ist irgendeine Genehmigung. Da ich auch eine weiße habe sollte sie ja Baujahr 2009 sein und dann wirklich EZ 2/2010. Sehe ich das richtig ? =)

    Beste Grüße