Beiträge von BoBo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nabend!

    Ich wollte mit meiner Freundin im Sommer ne kleine Tour durch Deutschland machen. Sie hat leider keine Motorradführerschein und somit muss sie mit aufs Motorrad passen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Sozi und Satteltaschen gemacht im Hinblick auf den Platz (Fußrasten)? oder evtl. mit anderen Gepäck Möglichkeiten?

    ja dachte ich auch, hab auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden... werd wohl die Tage mal zu meinem Kawa-Händler gehen und mal fragen was der dazu sagt. Mit der Antwort Flugrost lass ich mich aber nicht zufrieden stellen. War da schon mit nem Lappen und WD 40 dran und selbst wenn ich da mit der Zahnbürste dran rum mache bleibt da ein Rest in der Schweißnaht. Und so ganz Sicherheitsunrelevant ist die Stelle ja nicht....

    Servus zusammen,

    habe heute an meinem Motorrad (er 6f Modell 07) trotz trockender Einwinterung im Keller Rost entdeckt ?(. Ich dachte ich guck nicht richtig. Mal gerade 3000 Km gefahren und erst einmal Regen gesehen und dann sowas. Die Roststellen befinden sich jeweils an den Schweißnähten von der Federung. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? auch evtl. wie das mit Garantie aussieht? schönes Wochenende noch!