Beiträge von moni76

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Heiko

    Hallo Heiko,

    grüß Dich.....

    na klar können wir gemeinsam rumdüsen.....

    Mein Freund fährt eine ZXR 636. Wären ja dann eine lustige Kawa-Runde.


    Sag mal bescheid und wir treffen uns auf ein, zwei ... Kaffee im Brösel.

    Das Du in Krefeld bei Polo arbeitest ist ja Klasse, war erst noch die Tage bei Polo in MG und hab überlegt welcher von denen Beikerheiko sein könnte.... Dann kann ich ja lange überlegen......und suchen.... :D

    Wann ist denn Deine Freundin soweit mit ihrem Führerschein? Hat sie auch schon eine

    Meld Dich mal...

    Liebe Grüße

    Simone

    =======================================

    @ CArola

    Hallo Carola,

    würd mich nicht wundern, wenn ich Dich vom sehen her kennen würde.

    Also, den arroganten Coenen kannste in die Tonne kloppen..... der sieht kein Cent von mir.....

    Ich hab ja meine erst am 03.05.07 bekommen. Was die Schusseligkeit beim Gorissen betrifft, muß ich Dir Recht geben. Ist ziemlich chaotisch....
    War bei mir genauso. Hab am 13.04. den Kaufvertrag unterschrieben, sollte am 20.04.07 die Maschine bekommen. Dann hatte er Probleme den Brief von seiner Bank zubekommen und schon wieder gingen ein paar Tage ins Land. Dann wurde die am 24.04.07 zugelassen und ich habe Abends den den Brief, Schein und alle Unterlagen bekommen, aber sie wurde anscheinend nicht umgebaut (sollte er aber). Also mußte ich wieder warten... Ersatzteil kam dann erst am 03.05.07. Was lange währt wird endlich gut.

    Aber er soll trotz allem Fachlich sehr gut sein.....

    Ich geb Dir den Tip lass sie solange Du Garantie hast beim Kawahändler
    warten..... Bring sie nicht zum Brösel...

    Liebe Grüße

    Simone

    Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum, aber ich finde die Nachricht grausam.......

    Hiermit möchte ich der ganzen Familie und allen Freunden und Bekannten mein tiefes Beileid aussprechen......

    "Ein Motorradfahrer tötet nicht, er wird getötet" und an diesem Sprichwort ist leider was Wahres dran.

    Die Autofahrer haben sich auf uns noch nicht eingestellt, deshalb umso Vorsichtiger sein.....
    ..

    Simone

    Hallo Carola,

    ich habe selber erst seit 2004 den Führerschein. Also, als alter hase kann ich mich auch nicht bezeichnen. Und blümchen pflücke ich bestimmt auch keine.... Hatte vor der ER eine ZXR 400. Meine ER6F habe ich erst seit Ende April und ich bin auf dieser auch noch nicht so rutiniert...

    Ich drücke Dir alle Daumen für Deine Prüfung.

    Ich würde mich freuen wenn wir aufjedenfall mal gemeinsam rumdüsen würden.. Wird bestimmt ganz lustig....

    Melde Dich ruhig dann mal bei mir. Können ja dann mal was ausmachen.

    Bin auch öfters im Brösel auf ein Glas Cola wenn wir rumfahren.

    Hab meine Maschine vom Gorissen und Du?

    LG

    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich keine ER 6 Fahrerinnen aus dem Raum Mönchengladbach / Neuss?

    Ich habe bis jetzt noch keine Mädels damit rumfahren sehen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Mädels bei mir melden würden, zwecks Frauenausfahrt .... etc.

    Ich habe leider nicht viele Möglichkeiten mit meinen Freund gemeinsam zu fahren (Arbeitszeiten), und daher würde ich mich freuen, wenn die ein oder andere aus meiner Umgebung Lust auf gemeinsame Ausfahrten hätte.


    Liebe Grüße

    @ Micha

    Hallo Micha, ich war am Sonntag in der Eifel unterwegs mit meiner neuen kleinen Black Lady. Mit ihr hatte ich keine Probleme enge Kurven zufahren. Mit meiner alten ZXR 400 hatte ich da schon eher Händlingsprobleme. Gerade was enge Kurven betraf.

    Ich muss sagen, ich fühlte mich nach dem langen Ausritt auch noch Abends absolut fit. Dieses Gefühl kannte ich bis dato nicht. Als erstes kamen die Rückenschmerzen und die blieben bis zum Schluß. Die Umstellung auf die ER 6 F war das beste was ich machen konnte.


    Liebe Grüße :]
    -------------------------------------------------------------
    @ Scorpion

    Hallo Domi,

    ich habe ein Federteller einbauen lassen, damit sie tiefer kommt und ich hab die Sitzbank ziemlich abpolstern lassen......

    Du hast gefragt ob ich nicht mal ein paar Bilder von meiner Black Lady einstellen kann. Also, sobald wieder schönes Wetter ist werde ich aufnahmen von ihr machen. Aber verrate mir wo ich diese in Forum reinstellen soll. In der Galerie. Bin doch neu hier. Gib mir einen Tip..

    Danke und liebe Grüße :ups
    --------------------------------------------------------------

    Schön war sie auf jeden Fall. Aber in der Stadt mit 10000 Touren zu fahren, ist ein bißchen übertrieben....... Die kannste nur auf der Autobahn ausleben..... und da haste die ganzen Sonntagsfahrer.....

    Also verliert man schon ein wenig die Lust. Ist auf die Dauer zu anstrengend.

    Tja, sie wurde ja eigentlich nur für den 400 er -Cup gebaut.. und das merkt man ihr eben an.

    Wir zwei scheinen in Bereich Motorrad den gleichen Geschmack zu haben!

    Liebe Grüße

    Simone :rolleyes:

    ´Hallo Micha,

    zum Thema Umstellung von ZXR 400 auf die ER 6F kann ich nur sagen, da liegen WElten zwischen.

    Die ZXR 400 war ein Rennhoble der immer nur bei Laune gehalten werden will. Schönes Rumcruisen ist damit kaum möglich gewesen. Dann die ewigen Rückschmerzen (man liegt regelrecht auf der 400 er).

    Und nun gemütliches schnelles fahren genauso möglich, mit dem Unterschied das es absolut bequem ist und auch nach langem fahren man sich noch fit fühlt.

    Zumal das Händling ist viel besser.....

    Hallo MC BEN,

    guten morgen, ja meine ZXR 400 war die letzte aus Ihrer Reihe.

    Ich hab Sie Anfang März zum guten Kurs privat verkauft. Da mir schon letztes Jahr klar war das ich eine ER 6f haben wollte.

    Ich hatte letztes Jahr nur das Problem das mir das Design noch nicht so wirklich gefallen hat. Roter Rahmen mit schwarzer Verkleidung. Das geht für mich überhaupt nicht.

    Und nun ab 07 gibt es sie so wie ich sie immer wollte.

    Aber für Deine Größe wäre die 400 er wirklich nichts gewesen. Viel zu klein......

    Der Umstieg ist sagenhaft. Keine Rückenschmerzen........ Nach langer FAhrt immer noch fit..... Einfach genial.

    Liebe Grüße :P

    Hallo Zusammen,

    tja, bin seit heute neu hier.

    Ich bin nun nach langen 3 Wochen Warterei endlich Besitzerin einer komplett schwarzen ER-6F. Wahnsinn....

    Hatte die ganze Zeit die Angst es zu bereuen, aber ich denke ich werde mit meiner kleinen die besten Freunde.

    Habe bis vor vier Wochen eine Kawa ZXR 400 BJ 2000 in schwarz/aubergine gefahren, denn ich bin nur 1,64 cm.

    Und die lief wie sau....... hab mich dann aber in die ER verliebt und habe sie mehr oder weniger blind gekauft. Ohne Probefahrt oder sonst was. Bin ja eben klein....... Und nun, nachdem alles umgebaut worden ist konnte ich das erste mal Gas geben und sie ist einfach nur fantastisch.

    Liebe Grüße an alle

    Hallo Comtec,

    also das ist mir unbegreiflich, daß Du keine Probleme mit der Sitzhöhe hast.

    Vielleicht haste ja lange Beine und kurzen Oberkörper..... :)

    Glaub mir ich stehe trotz Tieferlegung und Abpolsterung nur auf den Ballen. Na klar, wenn ich auf eine rote Ampel zufahre, fange ich mich nur mit dem rechten Fuß ab. Dann hab ich auch keine Probleme.

    Aber wenn ich Sie gerade stellen will, dann wird's eng...... genauso beim Rückwärts schieben.

    Dann haste ja echt Glück, wenn's dann so ist.

    Liebe Grüße 8)

    Hallo Kati,

    ich habe das gleiche Problem. Ich bin auch nur ca. 164 cm groß.
    Ich habe mir von meinem Händler den Teller von "Wilbers" einbauen lassen. Zudem mußte er die Sitzbank noch abpolstern lassen.

    Tja, nun komme ich ganz gut auf'm Boden, d.h. wenn ich gerade stehe und beide Beine auf'm Boden stelle, stehe ich zwar auf den Ballen, ist aber trotzdem super zuhändeln......

    Probefahrt konnte ich leider auch keine machen. Mußte mich bis zum Tag der Abholung auf das Bauchgefühl meines Händler verlassen.

    Ich kann dieses "geile Stück" nur empfehlen...... Kauf sie Dir..... :hi