Beiträge von mischee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von McBen

    naja nur weil ihm die äußerste hülle nicht gefaellt, heißt es doch nicht, daß ihm das motorrad an sich nicht gefaellt
    fahrwerk motor etc.

    ich find individualität klasse^^
    auch wenn der umbau nich mein geschmacl is


    das glaube ich nicht
    das ihm das Motorrad an sich gefällt sonst hätte er das gesagt

    das Mopped wird von vorn bis hinten mit Umbauten verschandeltdamit nichts mehr Orginal ist und dann kuckt man in Geldbeutel und hat 2000€ fur Umbauten ausgegeben dann lieber gleich en anderes Mopped

    das ist meine Meinung zu dem ganzen Umbau Zirkus
    und das braucht kein Mensch

    hey Günni 100pro :P

    und alle anderen
    wennihr nach so kurtzer Zeit von ner 650er auf ne 1000er wollt was glaubt ihr wo das dann noch hinnführt :baby:

    zum schnelleren Mopped oder vieleicht in Straßengraben 8o

    macht euch einfach mal Gedanken darüber :P


    gruß
    mischee

    hey Leute

    ihr tut so als seit ihr mit euer 650er vollauf zufrieden (denn mehr Mopped braucht mann nicht)

    und wenn mal wieder einer was von ner 1000er zb.Versys erzählt springt ihr alle drauf und würdet sie sofort kaufen :daumenrunter:

    was ist das eigentlich für eine Heuchlerei hier im Forum?

    Zitat

    Original von iffystiffy
    frage an die allgemeinheit - ab 9.000 touren im sechsten gang (zügigere fahrweise) wird meine f recht ungemütlich, habt ihr das selbe problem?

    das ganze gerät vibriert wie verrückt, weis nicht obs an der strasse liegt, oder an irgendwas anderem. wenn ich auf dem tank liege (einzige möglichkeit komplett hinter dem windschild in deckung zu gehen) ist ein scharfes sehen so gut wie unmöglich.

    bitte um eure erfahrungen im oberen geschwindigkeitsbereich,
    will aber niemanden zum schnellfahren animieren.

    danke im voraus

    also vibrieren darf da gar nichts :ups

    aber wenn du öfter schnell unterwegs bist,kauf dir eine PuigRacing Scheibe dann brauchs du dich nicht mehr auf den Tank zu legen
    bin damit 220km/h gefahren mit der Orginal Scheibe wurde es bei 180km/h schon ungemütlich


    gruß
    mischee

    Zitat

    Original von HankB

    Hallo HanseRacer,
    beim Gespann holt man sich die Angststreifen grundsätzlich in der Hose - tja so ist das.


    und wieviel mm Profil haste dann in der Hose ? :P

    gruß
    mischee

    hey Gruemel

    das die Bremswirkung sich verändert kann ich mir nicht vorstellen(wenns so is geh zu deinem Hänhler) ist warscheinlich nur dein Gefühl, da sich der Hebelabstand verändert bis die Bremse einsetzt

    bei deiner Größe und der Orginalscheibe ist die Windabrißkannte oberhalb der Brust also liegt dein Kinn voll im Wind,das kannste beim fahren schön ausprobieren,halte die linke Hand bei ca. 100km/h vor dein Kinn dann weiter nach unten bis du merkst das der Fahrtwind weg ist,dann weiste wo die Windabrißkante ist.

    mit der Racingscheibe von Puig ist dieses Problem behoben,das hatte ich dir schon geschrieben ,mit dem dazugehörigem Bild hab ich so meine Probleme aber vielleicht kann dir Bedi einen Link zu unserem Sicherheitstraining reinstellen da bin ich auf em Bild mit meinem Möppi und der Racingscheibe zu sehen


    warum dein Möppi net schneller wie 140 läuft kein Ahnung


    gruß
    mischee

    jo Leute

    bin ja auch voll eurer Meinung "Reserve muß sein"

    das mit dem "Angststreifen" sollte kein Wettkampfbeitrag sein,es ging hier lediglich darum das ich zeigen wollte das man mit einem "Serienreifen" sehr gut unterwegs sein kann.


    gruß
    mischee