Beiträge von mischee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von CafeRacer
    Habt Ihr noch Angststreifen, wenn ja wie viel mm oder stellt gleich Fotos rein :] Würde mich interresieren wie weit Ihr euch reinlegt :] Ich hab noch bestimmt 14-15 mm :grmpf: :ups


    also bei meinem BT020 sinds noch 7mm

    gruß
    mischee

    hey simenon :hi

    ab 200km bin ich 120km/h gefahren
    ab 500km auch mal 130km/h max 5500 U/pm
    ab 800km dann 6500 U/pm
    ab 1000km bis max 7000 U/pm
    ab 1600km bis 8000 U/pm
    dann langsam steigern,ist ne nervige Sache spule soviel km ab wie du kannst bisses richtig Spaß macht.

    einfahren ist wichtig,denn dein Motor die Kolben usw. müssen sich erst einlaufen bevor du richtig am Hebel ziehst.


    gruß
    mischee

    hey Marie Kopf hoch

    schlimmer kanns jezt nicht mehr kommen :tongue:
    erst der Unfall, jezt die Maschiene geklaut :O
    das gibts doch eigentlich gar nicht fa**

    aber ich denke die Farbe gelb hat dir kein Glück gebracht,ich hoffe auch das die Maschiene nie mehr gefunden wird,nicht auszudenken was sonst noch alles auf dich zukommt :ups

    überlege dir das Angebot von schogun noch mal "Pech Schwarz" ist die Farbe,da steckt schon soviel "Pech" drinn das du damit warscheinlich glück hast :super :jubel :super


    gruß
    mischee

    hey Wersching

    du bist villeicht eine Kanone :bye
    da haste ja nochmal richtig Schwein gehabt :freak
    denk beim nächsten mal an die We**er wenn de vom "Bock" abgestiegen bist :super

    und jezt noch en Tip: melde dich mal für ein Motorrad Sicherheitstraining an wenn du wieder richtig auf em Damm bist,du wirst staunen was man da so lernt,hab gestern gerade eins mitgemacht war super :super


    gruß
    mischee

    hey Gruemel,dann erst recht :super

    ich bin 168cm habe allerdings nicht so viel Masse
    bei der normalen Scheibe liegt die Windabrisskante ungefähr zwischen Oberkörper und Halsbereich in der höhe,seitlich ist sie zimlich gering so das der Winddruck auf den Oberarmen liegt :baby:

    die Puig Racing Scheibe ist seitlich etwas breiter und hat in der Mitte eine Wölbung, so das der Wind über deinen Helm bläst ohne das du dich hinter der Scheibe verkriechen mußt :super
    es wird dir jede menge Winddruck abgenommen, auch bekommst du fast keine Mücken mehr auf Helm und Jacke :punk

    an höhere Geschwindigkeiten must du dich erst langsam rantasten,mit deiner Sitzposition kanste ja bisschen spielen,iss halt keine Enduro,aber ich finde das die "ef" wie ein Strich durch den Wind geht :jubel


    gruß
    mischee

    danke für euere Tipps

    um das Thema abzuschliesen
    habe mich für die Puig Racing Scheibe entschlossen,bei Louis 64,95€,
    heute montiert und Probe gefahren,klasse.

    die Scheibe ist ihr Geld wert,im Brust und Oberarmbereich kein Winddruck mehr,200km/h kein problem mehr.


    danke und gruß
    mischee

    jo Eddie :bier is besser aber net beim Moped fahren da haste recht :super

    aber wenn de das Zeugs für die Arbeit brauchst dann is für dich bestimmt ein Rucksack z.B. Vanucci Rucksack "Race Large" die bessere Lösung :jubel :jubel :jubel

    Flaschen im Rucksack lassen sich bestimmt besser Transportieren als auf nem Tankrucksack liegend :freak

    denk mal drüber nach :floet


    gruß
    mischee

    [quote]Original von eddie_the_eagle


    Bin ganz zufrieden damit, da passen gleichzeitig ein Laptop und 2 1,5-l-Plastikflaschen rein. Und wenn das nicht reicht,


    wie bist du denn drauf :baby:
    fährst du "ERna" oder säufst du Plastikflaschen :bier
    und dann das zusetzliche Gewicht :bye

    gruß
    mischee

    Hey Gruemel :P

    was willst du in den Tankrucksack reinpacken ?
    ich hab einen schnukelligen kleinen mit Handyfach,Brieftachenfach und ein Fach ca. 20*30*8cm für nen Polover oder so :super
    ist von Germot von meinem Kawahändler 37,95€ mit Magnethalterung super


    hab mir jetzt bei Louis den Vanucci "Race Compact" fur 39,95€
    gekauft wenn ich mal was größeres mitnehmen muß,ist auch mit Kartenfach oben drauf,aber ich weis nicht ob er beim einlenken stört ?
    wird Morgen da sein dann weis ich`s :super

    also willste was kleines oder was großes ?


    ich sehe grade bmwbademanen hat ein Bild von meinem kleinen drin

    gruß
    mischee

    WE danach :bye

    bei mir gehts nur am Samstag und dann auch nur wenn Gibi keine Zeit hat für den Kettenoeler oder am Nachmittag :super

    Sontag 17.06 hab ich in Offenbach Sicherheitstraining :jubel

    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :toeff


    gruß
    mischee