Beiträge von V-Ryder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Als einer, der sein ganzes Berufsleben in der Automobil-Industrie gearbeitet hat, ist mir zu Ohren gekommen, dass die Japaner wesentlich mehr "planwirtschaftlicher" arbeiten: dh. die legen die JAhres Produkton fest und das fertigen sie dann auch. In Europa ist man da flexibler.

    Mazda ist das damals auch passiert als sie mit dem ersten MX5 rauskamen und mit Nachfrage überascht wurden.

    Ich freue mich, dass Kawasaki einen solchen Erfolg mit dem Modell hat, und ich freue mich, dass ich eine Versys habe.

    Andreas

    Hallo,

    Ich fahre seit 7 Jahren wieder Motorrad und habe mir im April eine Versys gekauft. Meine W650 hat in den letzten Jahren fast 80Tkm 'runter und ich werde sie behalten.

    Ich wohne in Hennef am Rande der Kölner Bucht.

    Gruss

    Andreas

    Ein Motorrad Freund von mir, von dem ich weiss, dass er sich seit kurzem in dem Forum gelesen und geschrieben hat, wurde am Sopnnabend bei einem Verkehrsunfall getötet: Sein Nick war HUM und ich habe seine Beiträge insbesondere im Versys Forum gelesen.

    Uli, (Hans-Ulrich Meyer) kannte ich aus dem W650 Forum, da er, genauso wie ich eine Kawasaki W650 gefahren ist. Ich weis nicht ob sich Uli bereits eine zweite Maschine gekauft hat, aber hatte sich eindeutig für die Versys interessiert.

    Es ist traurig einen Freund zu verlieren. Ich werde ihn vermissen!

    Mehr dazu steht im Forum: https://www.er-6n-forum.de/WWW.W650.de

    Andreas
    V-Ryder