Beiträge von bronstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich habe gestern beim Putzen ebenfalls festgestellt, dass mein Vorderreifen (noch original Dunlop, 10000 km gelaufen) in den Vertiefungen der Lauffläche viele kleine Risse aufweist (scheint spröde geworden zu sein). Abgefahren ist er nicht; die Markierungen sind noch sichtbar.

    Der Reifen trägt als Herstellungsdatum die 37. Kalenderwoche 2006, die ERna ist 2007 gekauft.

    Klar, dass ich den Reifen austauschen muss.

    Falls hier noch jemand mit Serienbereifung fährt: Schaut euch euren Vorderreifen mal ein bischen genauer an.:]

    Viele Grüsse...

    bronstein

    Hallo,

    da bin ich grundsätzlich auch mit von der Partie. :dance

    Mir passen nur leider die beiden vorgeschlagenen Wochenenden absolut nicht.:headshake

    Ich könnte EVENTUELL das Wochenende 19./20. Juli.

    Vielleicht schauen wir mal, wer sich sonst noch meldet; der Sommer ist ja noch lang... :toeff

    Viele Grüsse...

    bronstein

    Mein Aufkleber für die 4-Jahres-Garantie kam Mitte April, obwohl ich die ERna schon im August 2007 erworben habe. :omm Und das auch nur, weil ich einen Brief mit meinen Daten aufgesetzt und an Kawa geschickt habe (die Bearbeitung hat fast acht Wochen gedauert).X(

    Die Jungs sind wohl nicht die schnellsten.:schlafen

    Also dran bleiben und die Sache nicht schleifen lassen...

    bronstein