Beiträge von er6f1907

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke schon einmal für die ausführliche Beschreibung. Ich wohne so etwa eine knappe dreiviertel Stunde von Fürth entfernt. Ich würde es erst einmal selbst probieren. Etwas Übung darin schadet ja nie. Falls ich hier wirklich gar nicht mehr weiter kommen sollte, melde ich mich diesbezüglich noch einmal :)

    Nach einem kleinen Rutscher in einer Kurve aufgrund neuer Reifen bin ich nun gezwungen mein Motorrad zu reparieren.

    Für den rechten Rückspiegel sowie den Bremshebel habe ich Nachbauten bestellt, da ich für ein Motorrad mit dem Alter keine originalen Ersatzteile verwenden. Kennt jemand hier das benötigte Drehmoment für die Schraube des Bremshebels?

    Dazu werde ich das Verkleidungsteil auf der rechten Seite erst mal vorrübergehend ausbauen und die Kratzer mit Spachtelmasse und Lack so gut es geht ausbessern. Ich habe damals schonmal versucht das Verkleidungsteil auszutauschen musste die Maschine dann jedoch jemand anderes übergeben, da ich beim Ausbau verzweifelt bin. Hier gibt es nämlich eine Schraube unter dem Scheinwerfer an die man nur sehr schwer hinkommt, welche man aber lösen muss. Hat hier jemand damit schon mal Erfahrung gemacht bzw. hat einen Tipp wie ich das am einfachsten lösen kann?