Ich habe einen Leder 2teiler. Was mir auffällt ist dass eben im bereich des Reissverschluses das ganze ziemlich steiff ist und drückt. Als mein erster anzug war mir ein knalliger einteiler zu krass. Aber denke mal mein nächster wird so einer sein. Momentan fühle ich mich ziemlich eingeängt sodass ich bei den letzten ausfahrten auf den Nierengurt verzichtet habe(War noch Warm). Und so wie ich gehört habe sollte ich auf den nicht verzichten auch bei Leder. Aber für mich an erster stelle ist dass ich mich nicht eingeschränkt fühle. Sonst kann ich das ganze gleich lassen.
In einer Textiljacke fühle ich mich gar nicht wohl. Kann mir gar nicht vorstellen mit sowas zu fahren.
Beiträge von KawaRacer
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Ein Kantigeres und spitzeres Heck... Warum nicht. Aber die Front des Fakes ist nicht mein ding. Wäre auch eher für technische veränderungen. Etwas mehr Bums und Durchzug und ev. noch was mit dem Fahrwerk. Ob die nun endlich brauchbare serienreiffen montieren???
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Wie sieht das aus mit den Maps? Mal angenommen ich hab nen Akra und würde nun noch einen guten krümmer mit O2 eliminator und sportfilter verbauen. Könnte da auch eine passende map gefunden werden? Wegen nutzen und kosten. Hab bei meinem punto schon einige sachen gemacht die laut der "Profis" nix oder zu wenig bringen.
Heute hab ich an meiner kleinen eine riesen freude und da sind die zwar geringen aber spürbaren veränderungen nicht unschuldig. Aber dass jemand der 1000er etc gefahren ist da keinen sinn sieht ist auch verständlich. Wer seine kleine behalten will und diese noch spassiger haben möchte wird meiner Meinung nach nicht dem verlorenen Geld nachweinen. Wenn die kleine in meinem besitz bleibt werden ziemlich sicher Fahrwerk, Motor und Optik noch weiter getunt. -
Der klang ist genial. DB killer hab ich noch nie verloren. Rausnehmen ist mit Zange immer gut gegangen. Ohne etwas murks. Was meinst du mit wie den pott fahren?
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Ich find sie genial!!! Der Akra passt super. Ein anderer Nr. halter wäre aber noch was;)
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In Live, vorallem von Linksvorne sieht er genial aus. Und der Sound!!!
Das ding klingt genial. Und es ist halt ein Akra. Ein grosser name auf der kleinen macht auch spass;) Mir gefällt hingegen dieses saxofon nicht. Aber den hab ich auch noch nicht live gesehen. -
Klingt villeicht doof. Ist das Prob wenn du mehrere gänge hintereinander runterschalten willst? Dann könnte es sein dass du den Hebel nicht weit genug hochlässt. Ist mir mal passiert.
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Wenn dieses leckere Ding schon öfter von nahem gesehen wurde weis villeicht jemand den Preis? Mich würde "nur" das Motortuning interessieren. Und wo kriegt man den Krümmer her?
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Ob er nun geil aussieht oder nicht. Aber da sieht man wer keinen Akra hat:D Musik ist gut und recht aber gehört nicht aufs motorrad. Nicht nur dass man immer auf den drehzahlmesser schauen muss. Ist echt zu gefährlich. Mal abgesehen davon kann ich 1. diese scheiss kopfhörer nicht leiden 2. diese scheiss I pods nicht leiden 3. Musik im Auto noch nicht mal leiden. Sonst höre ich eher Rockiges zeug wie Queen(Klasse) Metallica, Gothard(Schweizer) Guns `n Roses etc.
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Schaut geil aus. Echt schön gemacht
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Ob 170 oder 200 wird nicht sooo extrem zu merken sein. Wenn du "nur" auf gewicht und vortieb schaust wäre die 250er Ninja oder eine KTM sicher empfehlenswerter als eine ERna.
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Zitat
Original von newjackie
ein dieb ist ein verbrecher. ein dieb kann einem die träume nehmen,ein dieb kann einem den nerv rauben.ein dieb kann einen aussser verstand bringen!!mir wurde meine maschine(alte maschine) geklaut 2007!!das war mein traum den ich seit ich 14 war hatte,und irgend solche penner vergreifen sich bzw haben sich danach vergriffen wofür ich gearbeitet habe und lange gewartet!!!
diebe sind wie mörder,denn ich hatte ein mörderischen verstand seit dem!!!wem selber mal die maschine geklaut wurde kann das verstehen und eher da mit reden..basta
lg
Mir wurde keine Maschiene geklaut aber ich sehe es genau gleich. Meine kleine ist nicht nur ein Motorrad. Sie ist mein Baby. WÖRTLICH.
Also ist/wär es für mich das selbe/ähnliche als würde man einen Menschen entführen. -
Zitat
Original von ER-6n-Wurm
Ja is mir klar, dass wenn ich pure Leistung will, ich nen supersportler brauch........ABER dieses(sry an elle Ninja 250-Fahrer) kleine Möchtegern Ninja-Teilchen geht absolut überhaupt nichtIch will einfach soviel Power wiemöglich im Anzug mit 34 Ps wies nur geht, deshalb der R2, Suszuki Sv mit ihrem V2 gefällt mir nun mal nicht so
wollt wissen was geht, falls ich mal weiter fahren will und dann eben AB z.B.
Aber des hört sich alles sehr vernünftig an Außerdem kann man nene geilen kleinen wendigen "Fighter" draus machenMit 20, wnen Geld langt, kommt dann ne dickt Z1000, mein Traumbike seit ich Moppeds kenn! Die Maske, Die Form, Die Power und dann Diese Geilen ENDTÖPFE (ich rede vom alten Modell, mit Akra natürlich noch geiler)
....wenn man mit 18 doch shcon fahren könnte was man will
Vielleicht noch mehr Erfahrungen ???
Das beste im Antrieb mit A besch.....euert sind sicher die KTM Monos mit Offiziell 17KW Die 250er Ninja ist für die beschränkte zeit sicher nicht schlecht. Wird wohl denk ich mal besser gehen als eine grosse gedrosselte. Wieso nimmst nicht gleich die Z? Kann sicher auch gedrosselt werden. Das exreme wird der umstieg in 2 Jahren von 34 auf 130 PS. Aber wenn du in 2 Jahren sowiso wechseln willst. So günstig ist die ERna auch nicht um sie nur als übergangslösung zu kaufen. Und ich habe bei 1.75 das prob dass eigentlich alle möpps zu hoch sind. Nicht viel aber nicht "Perfekt". Und das obwohl 100kg auf das Federbein drücken
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Richtig so!!! Wer ein Fahrzeug klaut was nicht nur gesetzlich sondern auch moralisch verboten ist, sich über eine stunde der verhaftung entzieht und strassensperren umfährt MUSS beschossen werden wenn das anders nicht möglich ist. Natürlich wenn möglich ohne zu töten. Wenn ich mir vorstelle dass meine kleine gestohlen wird, und der typ der polizei um die nase fährt, welche ihre waffen nicht einsetzten. Bäh.
Nur weil der typ so dreist ist heisst das nicht dass die polizei immer schön mitmachen muss bis ihm der sprit ausgeht. Verstehe die aufregung nicht. Und der Polizist ist mein Held! Immer nur doof dastehen im gedanken dass der Lohn ja nicht von der anzahl der verhafteten abhängt und man sich den ärger ersparen will den dieser Polizist jetzt hat. Könnte kotzen. Und Motorraddiebstal ist KEIN KAVALIERSDELIKT. Wer da erschossen wird ist selber schuld.
PUNKT UND AUS. -
Klingt der deshalb so sonor? Dachte das sei wegen dem fehlenden kat.
Sieht man da was? Könntest du (Liebguck) villeicht noch einen machen?
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Zitat
Original von bmwbademen
Also das Ritzel ist mit 125 Nm angezogen, mein Hobbyschlagschrauber hat das nicht gelöst, erst der aus der Firma funktionierte.
Ne große Nuss, ein lange Ratsche und einen laufenden Meter Rohr, und schon ist das Teil lose, allerdings sollte jemand das Bike während dessen festhalten und zusätzlich die Fußbremse betätigen( 1 Gang rein ).Das mit der Trennscheibe habe ich persönlich noch nie gehört....
Hab ich von meinem Freundlichen. Wär mir lieber als kratzer an schwinge
und am Rad von wegen Eisenstange. -
Ging mir ähnliches durch den Kopf. Müssen diese Deppen und Hühner
erst überfahren werden, um dann im Interview zu jammern "Geht nicht bei Rot über die strasse". Dass solche leute laufen können. Ein Bein vor das andere setzen ist ja auch nicht leicht -
Mich nervt es schon beim Original dass der Gasgriff immer ein wenig nachgibt. Wollte da etwas machen und klack war der nippel ab.
Ha dann etwas Isoband um den Lenker geklebt und nun ist ruhe.
Und wenn ein Loch da ist und das ganze zu tief oder hoch ist(Was meiner meinung nach schnell passiert) ist auch doof. Und immer dieses hin und her, wenn auch nur wenig, nervt mich tierisch. Also werden bei mir keine löcher gebohrt. -
Leistung find ich genial und ausreichend. Ein Bisschen mehr kann aber nicht schaden. Was mich noch mehr ansprechen würde ist der Durchzug von unten. Also wäre eine 800er perfekt. Dann noch WP Fahrwerk, MPR2, etwas optisches und ein Akra fürs Ohr. UND WICHTIG:
Bitte kein Faselift. Die neuen Z gefallen mir auch nicht(Auch wenn 4 töpfer nicht in frage kommen) und die Bilder die im Netz rumgeistern.
Hilfeee. Optisch find ich die Erna perfekt. Spiegel, Lenker und nummernschildhalter sind schnell getauscht. DAS wäre mein Traumbike.
BIIIIIITTE KAWAAAA -
Meine Meinung findet man noch nirgends. Wechsels ist schwierig. Habs mit meinem Schlagschrauber nicht geschaft. Beim mech ist es nicht allzu teuer. WENNNN er die mutter losbekommt. Ich hatte glück. Bei einigen musste die mutter mit der trennscheibe wegeschnitten werden.
Zum Fahren ist es einfach genial Hab vorne auch einen zahn weniger. Mehr würde ich nicht. Es schleifft schon ein bisschen obwohl ich den Kettenschutz schon etwas bearbeitet habe. Ausserdem wäre der erste Gang wohl überhaupt nicht mehr fahrbar. Ist verdammt agressiv. Wenn man sich an den ersten Gang gewöhnt hat machts verdammt viel spass. Vor allem der 2. und der 3. Gang. Ich geb das ding nicht mehr her