Beiträge von KawaRacer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    X( X( X( X( X(
    Verd***er Wi*er. Sieh zu dass der Depp die Taxizulassung verliert.
    Draufhalten wie Sau. Wer weis was da bei einem/einer ängstlichen
    Anfänger/in passiert wäre. Selbstverständlich hattest du Angstzustände etc die er verursacht hat :irre: Schmerzensgeld das du in Benzin investieren kannst. Mach den Arsch platt(Juristisch:D)

    Edit: Zum glück bin ich schweizer. Eure Nummernschilder sind ja echt riesig :grmpf:

    Ich finde die ER einfach genial. Ton, Optik, handlichkeit etc. Die Vibrationen gehören dazu. Das muss ein Twin haben. Das einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist dass mir die Leistung mal nicht mehr reicht. Unter 6000 fang ich jetzt schon an mich zu langweilen.
    Desshalb fand ich die sache mit der ER7/8 so geil. Aber ich habe noch wenig erfahrung mit anderen motorrädern und muss bevor ich noch weiter predige mal ein paar probefahrten machen. Optisch sind für mich
    die alte z1000 und die ER6N ganz vorne. Wobei diese 800er Duc und die japanischen 600er sportler auch was haben. Bei der Duc würde ich sicher mal den sound nicht vermissen:D

    E lueg mau. E Bärner.
    Auch ein herzliches willkommen von mir. Bin die Z750 noch nicht gefahren. Aber könnte mir vorstellen dass da der drang zur Z1000 nach einer gewissen zeit grösser sein wird als wenn du die ER kaufst. Den oberen Beiträge ist sonst eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Was aber villeicht noch ein argument wäre dass die ER vermutlich unter 120 nicht viel schlechter geht als die Z aber wesentlich handlicher ist. Wie extrem
    der unterschied ausfällt wirst du eher wissen als ich. In jedem Fall werden beide spass machen, also blos nicht verzweifeln. :D