Beiträge von KawaRacer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das erste was mich zum Meckern brachte war auch der Lenker.
    Nach fast einem Jahr... ist er immer noch drauf. Wenn ich sie mir ansehe
    und draufsitze möcht ich immer noch meckern. Aber sobald ich fahre
    bin ich glücklich und denke an keinen anderen Lenker. Ich bin etwa 1.75
    und ziemlich breit(100 kg). Und wenn er dich stört kanst du ja immer noch wechseln. Ich kann die ER6 nur empfehlen. Handling, Power, Sound, Optik etc einfach genial. Ist zwar meine erste maschiene aber
    kann mir momentan nichts geileres vorstellen. :jubel :jubel :jubel

    Also wegen Verschleiss, Wartung und Kraftstoff. Die 125 braucht Vollgas
    und Touren um vom Fleck zu kommen. Die ER6 nicht. Also denke ich dass die Kosten Nicht so viel auseinander liegen. Hier könnte sicher einer die kompleten kosten einer ER6 pro Jahr aufliesten. Die kannst du dann mit deinen momentanen Kosten vergleichen. Da meine ein Hobby ist, ist mir das Wurst=Habe ich noch nie ausgerechnet. Und nun eine
    125 kaufen, welche Geld kostet, dann Geld für Verschleiss, Benzin etc reinpumpen und dann Später hast du kein Geld und keine ordentliche Maschine. Und im Wiederverkauf ist eine 125 wohl auch kein Hit.
    Also. Es ist klug nachzudenken bevor du ein Motorrad kaufst. Aber wenns nicht für eine "Richtige" reicht, würde ich mit deiner jetzigen
    125 Weiterfahren. Und noch wegen Abmelden. Nachfragen!!!
    Meine Mutter hat kürzlich festgestellt dass es günstiger gekommen
    wäre wenn sie ihre Maschiene nicht abgemeldet hätte. Weil diese Deppen für das Aufbewahren/Zustellen des Nummerschildes so viel Verlangten. Und Vorgestern wo bei uns ca. 20 Grad waren hätte ich auch nicht Ausfahren können. :irre:

    Zitat

    Original von Headcrap
    Also ich musste mir vor zwei Wochen neu TÜV holen. Ich habe dazu den DB Killer in meinen Akrapovic gesteckt und gut war. Die Maschine war nicht zu laut und auch die ASU stimmte.

    Dies nur als Info bzw. als Alternative :super

    Juhu. Ein gleichgesinnter. Ich wollte auch noch etwas zu meinem Akra
    (Krabi) sagen. Montage war kein prob. Lambda war vorbereitet, Aber mit einer Schraube drin. Also hätte ich sie nicht einschrauben müssen.
    In den Tiefen touren Bollert er schön. Und in den hohen mit viel gas...
    Uiuiui. Klingt ähnlich wie die Videos der Hurric. Ev. krächztet er noch ein bisschen mehr. Und auf 120 db kommt er wohl kaum. Hatte jedenfals noch nie Kopfschmerzen. Das bezieht sich auf meine Erfahrung mit db killer und ein paar wenigen ausfahrten. Also kommt da vermutlich noch mehr. Ich bekam ein EG Blatt und zusätzlich noch ein Beiblatt von Polo
    Schweiz, Für den Fall dass die EG nicht reicht. Was die Lautstärke beim Hurric angeht kann ich mir gut vorstellen dass es plötzlich heist "Db killer
    ohne wirkung" oder sonst was. Wär nicht das erste mal. Und wenn man da die hälfte des Geldes zurückbekommt hat man vermutlich schwein gehabt. Für mich ist der Akra perfekt :heil:

    Ich bin vor kurzem auf das Forum gestossen und dachte ich müsse mich gleich einlogen. Ich fahre ein ER6N in Schwarz/Rot mit Akrapovic Auspuff, anderem Kennzeichenhalter mit kleinen Blinker und einem Lenkerendspiegel. Es ist extrem was diese wenigen sachen in Optik und Sound ausmachen. Dieses Motorrad hat mich praktisch an die Zweizillinder gebunden. Es macht natürlich spass wenn es vorwärts geht,
    aber der Sound ist durch nichts zu ersetzen. Das wäre mal das gröbste von mir. Kawa :punk

    EDIT: Hier noch ein Bild meiner Maggina :D