Beiträge von Marco.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Hans2983
    Hallo Er6n,

    Ich habe 120000 km Erfahrung mit den ScottOiler auf ein Honda CB500. Nachteil: Die dosierinung ist Temperaturabhangig. Auf meine er-6n habe ich nun 3500 km ein Pro Oiler. Gefält mir viel besser.

    Hans

    Könntest du von dem Einbau evtl auch ein paar Bilder zeigen? :)

    ok, danke!
    Dann muss ich mal schauen, dass ich noch silberne finde, grün sagt mir nicht so zu :denk

    Da fällt mir gleich noch was ein, ich hab hier mal etwas rumgestöbert und bin über schwarze Felgen gestolpert. Hat sich einer von euch sowas in Berlin schon machen lassen? Pulverbeschichtet oder lackiert? Wenn ja wo und wars gut? Der Preis wäre auch noch interessant :)

    Danke!

    Hallo!
    Ich bin hier heute ganz frisch gelandet :hi

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Farben der Erna. Auf der offiziellen Kawasakiseite gibt es nur noch grün, schwarz und blau. Bedeutet das, dass es das silber (mit roten Elementen) nicht mehr gibt?

    Was ich auch mitunter gesehen habe, ist eine schwarze Erna mit roten Rahmenelementen, gibt es diese Farbe noch?

    ?(

    Danke für eure Antworten!

    Gruß,
    Marco