Beiträge von Conterdan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also um nochmal senf draufzugeben:

    Meine Erna fährt mit 34 PS auf gerader Strecke 160 (mit Tachoabweichung vll 150) und beim besten Willen muss mit doppelt so viel Pferden unter der Haube die 200 drin sein. Ich mein wenn nicht wär auch nicht schlimm, aber wär schon schön 8)

    Aber immer schön vorsichtig heizen. Der Motorradfahrer gewinnt nur selten bei Unfällen.

    Grüße

    Bevor ich meine ER 6n gekauft hatte, hab ich schon mal n Blick ins Forum geworfen , und dachte mir :grmpf: Schon die erste Schönheits-OP nötig wegen der Spiegel.
    Jetzt fahr ich seit 2/3 Wochen und muss sagen ich seh auch ohne Verlängerung ganz ordentlich. Klar könnte direkt hinter mir mehr zu sehen sein, aber welches Zweirad hat schon ne "Rundumsicht" 8o . D.h. Autos und Motorräder, die Sicherheitsabstand einigermaßen einhalten, seh ich dicke.

    Vll liegt das an meiner Körpergröße (178 cm), das die vll "ideal" ist, jedenfalls bin ich ganz froh drüber, dass das schon mal ne Investition ist die wegfällt :lol

    Ich mein, für irgendwen mussten die Spiegel ja ok gewesen sein, sonst hätten die die bestimmt nicht drangebaut.

    Viel Spaß noch beim Fahren

    Conterdan

    Hi zusammen,

    das is ja mal n geiles forum, braucht man ja fast keine fachlektüre mehr.

    Kurz: Mach grad mein FS und hab mir als einsteigermotorrad de er6n ausgesucht (da ich mich zukünftig auch nich als allzu Gaskranker bezeichnen würde).

    Kanns kaum erwarten, die FS hinter mir zu lassen und mit meiner maschine rumzufahrn.

    Hoffe ich find hier noch schöne tipps zu dem schönen motorrad
    bzw. dem Fahren

    Grüße

    PS: Tipps für eventuelle anfängliche Schönheitsoperationen nehm ich gern entgegen