Hallo Leute ,
also als ich heute die 2. Runde nach der Entdrosslung gedreht habe, habe ich die 200kmh Marke gepackt sogar zum Schluss lief sie laut Tacho 213kmh auf gerader Ebene. Also haben manche von euch doch Recht das es an der Tagesform liegt :)( Temperatur, Wind,etc.). Vielleicht braucht sie aber einfach noch eine gewisse Einfahrzeit. Jetzt bin ich sehr beruhigt .
Nochmal vielen Dank für die Tipps.
Beiträge von mars7
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Danke erstmal für die vielen Antworten.
gedrosselt ist sie zur meiner besser geloffen
so 165 bis 170 km h -
nein alles im originalzustand,
ich werde morgen mal beim Händler die Kette Spannen über prüfenlasen,
Die Reifen haben auch genug druck -
wenn ich mit meiner Maschine nebenher fahre gibt es 1-2 kmh
unterschied.
Also nicht so viel toleranz wenn man die Tacho vergleicht -
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der andere Stecker ist drin und die Schraube ist draußen
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so gute 17 kmh,
so im schnitt läuft sie 188-192 kmh -
Hallo zusammen , meine Freundin hat sich vor 2 Jahren die Er6F (2009) gekauft und hat sie heute entdrosseln lassen.Heute wollte ich sie auf der Autobahn mal austesten und musste zum bedauern feststellen das sie nicht die volle Geschwindigkeit erreicht wie im Fahrzeugschein angegeben.... nicht einmal Berg ab - muss man sie möglicherweise noch einfahren ??? Kann so etwas auch am Kettenspiel liegen ??? Hat jemand ähnliche Erfahrung???
Danke im Vorraus -
Ich hab die möglichkeit beides zu fahren einmal
bei mir an der er6n 07 Modell mit Hurric Rac1 und bei meiner
Freundin mit der er6f 09 Modell mit original auspuff, und ich muss sagen
meine hört sich schöner an aber die von meiner Freundin mit original auspuff läuft einfach saubere grad in den langsamen geschwindigkeiten -
user/5053-peloquin/Auf was für einer Maschine fährst du den Hurric Peloquin ?
ich glaube langsam das ist ein er6 Problem, die den auf der Versys
haben sind soweit zufrieden wie ich so mit bekomme
user/5053-peloquin/ -
Ich hab den Hurric Rac 1 hier aus dem forum gekauft und da habe ich mich für die Kat variante
entschieden.Ich hab gehört bei den alten modellen gabes auch nachrüst kat oder besser gesagt Kat patronen
aber bei den neuen sind sie schon fest integriert, bei dem älteren modell hätte man so nur die Kat patrone austauschen müssen aber bei meiner erna brauch ich nicht unbedingt einen kat wenn mich nicht alles teusch.
Bei mir gibts hin und wieder auch mal ne Fehlzündung so beim ausrollen zur ampel. -
Hai Leute
wollte mal nachfragen ob jemand auch probleme mit seinem Hurric hat ?
bei mir ist schon das zweite mal der Kat am Arsch.
Da fliegen hinten die aluspäne aus dem Auspuff,
hängt an einer er6n 07 modell.
würde mich über Kommentare freuen -
Hi ja das ist das Hütchen am Ende des dB Eater das sogennate Prallblech,
Das auf webriern eures dB Eater Könnt ihr vermeiden mit Hilfe eines Springring.
Bis dann mars7
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Hallo erstmal, ich habe mich heute bei Fechter erkundicht wie der der aktulle dB Eater aussieht.Die haben mir bestedigt das Seit ungefähr einem Jahr der Hurric RAC1 mit einem durchgehenden aber kleineren dB Eater gebaut wird.
gruß mars7
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Auspuff
Hi Leute
Habe mir vor kurzem den Hurric Rac1 erstanden, nun habe ich aber einen durchgehenden dBeater mit ein paar Löchern an der Seite, ist dieser Standart? Habe vor kurzem bei luis einen mit Prallblech gesehen. Welche Version habt ihr in euren Hurrics verbaut, oder welche ist neuer?
Gruss Mars7