Beiträge von vfiedler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Boardler

    Bei der letzten Inspektion hat der Kawasaki Händler das Federbein "tiefergelegt", wie auch immer, aber nun ist Sie noch etwas tiefer.

    Der Ring den wir bekommen haben ist an einer Seite offen und das Teil was er benötigt hat, kostet 108€ plus Einbau, das kommt mir sehr komisch vor. Kann es sein das er gar nichts eingebaut hat, sondern nur diesen Stahlring (Außendruchmesser 6,9cm, Höhe 6mm, Innendurchmesser 3,6cm, Öffnung 1,6cm) ausgebaut hat ?

    Ich dachte das er eine andere kürzere Feder einbaut, aber dem ist wohl nicht so. Ich möchte Ihm ja nichts unterstellen, aber was soll tieferkommen wenn ich einen 6mm hohen konischen Ring austausche ?

    Meine Frau kommt aber nun mit den Beinen Plan auf den Boden, also hat es ja auch etwas gebracht.

    Trotzdem vielen Dank für die vielen Infos von euch allen.

    Hallo ER-6N Freunde

    Meine Frau hat eine ER-6N und obwohl schon das Federbein weit unten ist und die Gabel auch durchgesteckt wurde und obwohl Sie auch Daytona Lady Schuhe hat, Sie kommt grade so auf die Erde.

    Wer hat eine gute Idee um die Moppe noch tiefer zu bekommen. Die niedrigere Sitzbank wäre nicht optimal, denn diese ist dann zu hart,
    Ihr tut ja jetzt schon der Hintern weh ab 100km.

    Wir sind für jegliche Ideen sehr dankbar, denn so kommt Sie mit der ER-6N gut zurecht, aber wenn Sie mal an einer etwas schrägen Straße anhält, dann gibt die Karre dann um, da Sie keinen festen Stand hat.

    Nicht das wir uns missverstehen, meine Frau kommt nicht aus dem Auenland, aber Sie ist halt nur 1,62Meter und obwohl die ER-6N so klein ist, ist Sie Ihr doch noch zwei bis drei Zentimerter zu hoch.