Beiträge von MacKenzie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    danke für eure Tipps.

    @ Jan danke für die Links - allerdings ist es doch ganz schön teuer und deswegen mussten wir es umplanen.

    @ Bibo66: Ich weiß das Berlin sehr gute Angebote von der BGV hat. Und ich kenne auch den Verkehr in Berlin. Ich bin innerhalb des letzen Jahres das 4. Mal in Berlin, allerdings hatte ich die anderen Male noch keinen Lappen für das Motorrad. Wir wohnen auch immer nicht in Berlin-Mitte sondern in Spandau. Trotzdem danke für die Info.

    Was den Stammtisch angeht, melde ich mich einfach aus Berlin ob wir Freitags mal dazu stoßen. Auf Grund unserer Arbeitszeiten wäre das der 1. Stammtisch für uns. Denn zu Hause haben wir es noch nicht einmal geschafft einen zu besuchen.

    Also nochmals Danke.

    MacKenzie

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal die Hilfe der Motorradleutz aus Berlin.
    Wir sind im September eine Woche in Berlin und würde gerne auch dort mal mit dem Motorrad los. Könnt ihr mir evtl ein paar gute und relativ günstige Motorradvermietungen in Berlin nennen.

    Würde mich über Eure Hilfe freuen.
    Vielleicht könnten wir dann auch an einem Treffen bei Euch teilnehmen.

    LG
    MacKenzie

    Wir haben unser auch nun den ersten Monat und müssen es an einer befahrenen Strasse stehen lassen, da keine Garage vorhanden ist. Gesichert ist es auch "nur" mit nem Scheibenschloss von Xena und ich sage Euch das hört man. Selbst im Schlaf. Einzige Problem ist, dass das Ding auch losgeht, wenn die Nachbarkatze drumrum schleicht...Entweder scheint das Tier taub oder einfach nur zu blöd zu sein. Denn schliesslich hat das Ding mal eben 110 db.

    also ich darf mich nun auch stolze Besitzerin der Fahrerlaubnis AU nennen. Und ebenfalls einer ER-6f.
    Im Moment dreh ich meine ersten Runden im Bereich Dortmund, Unna, Hamm und was da so dazwischen liegt.

    Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier ein paar Gleichgesinnte aus der Nachbarschaft.

    Bis denn
    MacKenzie