Beiträge von Nikita

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ohh jeh, da habe ich ja wiedermal alles durcheinander gebracht. 8o
    mein freund und ich wollten nach linthe fahren. sind aber übers weekend nicht in berlin und wollten direkt nach kremmen um von dort aus nach linthe zu fahren weil ich dachte, das ihr von der brücke aus auch nach kremmen fahrt und dann von dort aus richtung linthe. nun habe ich gesehen das es ja ein extremer umweg über kremmen wäre.
    also werden wir dann zu 10 uhr an der spinnerbrücke sein.

    jetzt habe ich es hoffentlich richtig verstanden :harr

    lg niki

    Wenn das Wetter gut ist, werde ich und mein partner auch da sein.


    @ Georg,

    wir würden dann zu 10 Uhr an der Spinnerbrücke sein. Hoffe du erkennst uns denn dich habe ich ja noch net gesehen.
    Ich werde hoffentlich bis dahin auch die neue z 1000 in weiß orange fahren und mein partner fährt eine Supermoto von Honda.
    Halte die Augen auf und dann will ich mal hoffen das wir uns da auch finden.
    Wenn wir uns doch verpassen, dann fahren wir direkt zur Scheune nach Kremmen.

    @ Smartos,

    schade das du nicht um 10 Uhr an der Brücke bist denn dich hätte ich ohne probleme erkannt.

    Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.

    Lg Nikita

    wenn die neue da ist werde ich mich gleich melden.
    hoffentlich muss ich nicht all zu lange warten.
    bin schon ganz aufgeregt :gabba

    die probefahrt war einfach der hammer und das war auch der grund warum meine erna gehen muss.
    sowas von kraftvoll und vorallem gut zu händeln das hätte ich net gedacht.
    für uns frauen ist es ja immer recht schwierig nen bike zu finden was auch einigermaßen zu händeln ist.
    die z ist ja kaum schwerer und vorallem komm ich gut mit den füßen runter.

    gibt es was zu beachten wenn ich sie einfahre? oder ist das genauso wie bei der erna?

    aber keine sorge, das gas werde ich nicht gleich aufreißen.

    ich war gegen 13 uhr bei kawa gewesen. war auch nicht so voll wie das letzte jahr.


    lg niki :hi

    von der ps zahl her sind sie beide in der ü98 klasse, daher dürften sich im unterhalt keine großen unterschiede ergeben.
    ich denke, das auf dauer gesehen mit der z 1000er ein entspannteres fahren möglich ist, da die drehmomentkurve einfach brutal ist.
    der anschaffungspreis unterschied muss ja nur einmal bezahlt werden.....
    was auch sehr posetiv ist das bei der z 1000er laut testberichten sehr gute und voll einstellbare fahrwerk.

    ps: der anzug der 1000er ist einfach nur brutal 8o
    ich hab mich heute auch für die neue z 1000 entschieden und werde sie hoffentlich bald abholen können. :thumbup:

    lg niki

    hi @ all,

    wir waren bei bischhof´s gewesen und leider habe ich niemenden von euch gesehen. ich war bis zur ziehung der gutscheine da und ich habe sogar nen 50 eus gutschein gewonnen. hätt ich net gedacht aber es hat sich gelohnt. stimmung war auch ganz gut und nen tag zuvor bin ich die neue z 1000 gefahren und es ist passiert........ heute habe ich für ne weiß/orange unterschrieben und somit muss die hübsche erna leider weichen. :thumbup: (das herz bluttet aber nach dem winterumbau schon)

    biete demnächst einige ( eigentlich neue (200km)) zubehörteile an. ( akra, gefräster evotec kennzeichenhalter+led leuchte, schwarzer kühlerschutz, rr ölthermometer)

    lg niki

    Oh, sorry :floet

    Das wäre nett wenn du das in Erfahrung bringen könntest! Mein Freund möchte damit die halbe Felge folieren(typisch Supermoto) und dazu muss die Folie 3D formbar sein, weil es sonst schwierig wird das Faltenfrei zu realisieren. Auf deinen Bildern sieht es aber schon sehr gut aus, deswegen denken wir, dass man die Folie nehmen könnte.

    Gruß Niki

    Kann ich dir voll zustimmen, wie gesagt ich habe ja selber ne Hurric bei meiner dran(2 Töpfe und teurer als die Akra der Erna... :( ). Ich bin an sich sehr zufrieden damit, nur dass das Alu sehr sehr pflegebedüftig ist und der Ton eher laut als dumpf ist. Beim Anbau des Akras haben wir schon bei der Verpackung gemerkt, dass man was "anderes" in den Händen hält. Die Bedienungsanleitung zum Beispiel, besteht aus zig Seiten, mit jeweils 2 Bildern. Bei meiner Hurric hatte ich nichts dazu bekommen, außer Schrauben, die nachm "angucken" schon abgebrochen sind und gegen selbst gekaufte, höherwertige ersetzt werden mussten.
    Und sooo teuer ist nen Akra auch nicht, den zwischen 440€ und 270€ liegen auch "nur" 170€, die man dann in der Titanaußenhülle und der Verarbeitung wiederfindet.

    Gruß

    P.s. Remus ist sehr lecker, aber leider für mein Möp, einer der Anlagen, die mit am wenigsten Leistungszzuwachs bietet :(