Beiträge von Pose

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo !

    Wie wäre es denn mit Pulverbeschichten ? Ist nicht selbst gemacht, dafür bekommt man aber die bessere Qualität !
    Denke ich zumindest !

    http://www.pulver-nord.de/

    Diese Ceramic Beschichtung sieht echt gut aus und preislich sind die auch echt fair !

    Ich lasse im Winter meinen Hurric + Krümmer bei denen machen ! Preis sagten sie zu mir für beides max. 300 Euro.

    Hallo !

    @ eugengo

    Das siehst du absolut richtig ! Ich habe meinem Freundlichen dieses Problem sehr ausführlich Beschrieben und bei der 1000er Insp. war es bei ihm auch !
    Auf die Frage was es den wäre bekam ich nur ein sehr ernüchterndes: " Ich hab keine Ahnung " :0plan
    Und bevor ich ihm die Kiste gebe und er Wochen daran rumdoktort, ( Wobei dann die Kosten und der Garantieanspruch jetzt noch nicht abzusehen sind. )
    haben wir uns darauf geeinigt das das Ganze erstmal beobachtet wird.

    Hallo !

    Ja "z-umpf" trifft es ziemlich gut ! Is aber auch noch ein leichtes "pfopp" mit drin

    Ich habe in den letzten Tagen mal wirklich extrem drauf geachtet und ein paar Experimente angestellt! Mein Ergebniss ist das es mit Super Plus so gut wie nie auftritt !

    Hallo Toni !

    Viel Spaß hier im Forum!

    Das nächste mal bitte die Suche benutzen ! Es gab in den letzten 5 Wochen bestimmt 8 ( oder mehr) neue Threads zu diesem Thema.

    Zur Zeit gibt es für das Modell 09 nur den Hurric Rac 1; den Akrapovic ( musst mal bei Nikita in die Galerie gucken ) oder den Laser X-treme.

    In der nächsten Zeit kommt aber noch der Hydroform von HP Corse, wenn das Verbindungsrohr mit Kat endlich lieferbar ist.
    Oder du wartest noch ein bischen auf das, was von Blue Flame Exhaust kommt. Die entwickeln zur Zeit 2 verschiedene ESD Designs. Musst dir mal den Thread " wie sieht der ultimative Endschalldämpfer aus " durchlesen.

    Wichtig ist nur das du darauf achtest das der ESD einen Kat hat und auch wirklich ein Gutachten für das Modell 09 !

    Hey Leute !

    @ 31k3

    Genau das gleiche hab ich bei meiner auch !! Es ist seit dem ersten Kilometer immer wieder aufgetreten. Hab das damals auch gleich meinem Freundlichen geschildert ! Bei der Fahrt die er nach der 1000er Insp. gemacht hat war es bei ihm auch. Er hat aber keine Ahnung was das ist !!!
    Ich glaube auch das es wirklich weniger auftritt wenn man Super Plus tankt.

    @ futuba20

    So stark wie du es beschreibst ist es bei mir auch nicht. So wie du es beschreibst erinnert das ja schon fast an nen kleinen Kolbenfresser. Das Geräusch ist ein schon ziemlich starkes "zischpfopp" direkt vom Motor. Überwiegend tritt es auf wenn man den Hahn ziemlich weit aufgemacht hat und dann auf eine Kreuzung oder sowas zu rollt! ( und es kommt definitiv nicht vom Auspuff ) Oder auch ziemlich oft wenn man sehr untertourig fährt und dann die Kupplung zieht!

    Wenn sich bei euch was tut dann sagt bitte wieder bescheid denn das macht mir von Anfang an schon sehr viel Kopfzerbrechen!!!!

    @ naked in the rain

    Ja das ist komisch ! Im Shop wird er für die 09er angeboten! Aber auf laserexhaust.com ist er nur für die bis 08 angegeben ! Guckt selber einmal
    bei " choose a model typ " erscheint nur KAWASAKI ER-6/ ER-6F '06- ER650A !

    Edit :

    O.K. ist hinfällig was ich geschrieben habe ! Hab da grad mal angerufen ! Die vom Shop sagten zu mir das die andere Hompage voll mit solchen Fehlern wäre ! Und das es den xtreme definitiv für die 09er gibt!

    Hallo !

    Ich kenn mich da nicht so aus aber kann man bei 3000 Euro von Billigteil reden ? ( Im vergleich zu den die man im Baumarkt so bekommt ! )

    Vom Aussehen her würd ich sagen " allererste Sahne " ! :sabber :daumenhoch: :thumbup:

    @ comanda

    Hey danke für den Post ! Da frage ich mich nur warum sie dann den GP Style letztes Jahr für die 09er angeboten haben.
    Ja und alternativ bleibt da leider nicht mehr so viel. Akrapovic oder Hurric ! ( Der neue Hydroform von HP Corse wäre auch ne Möglichkeit wenn da irgendwann das Verbindungsrohr mit Kat nachgereicht wird. )

    Ich hatte am Wochenende mal bei Hagen Sportzubehör wegen dem ESD von Two Brothers nachgefragt. Die haben leider gar keine EU Freigabe. Also heißt es jetzt warten was die Jungs bei BlueFlame zaubern.

    Hallo !

    Ja ich nerve mit dem Thema !

    @ KleinBongo
    Ich war grad mal auf laserexhaust.com und laser-auspuff.de und da gibt es den xtreme auch nicht mit ABE für das Modell 09. Du hast den doch an deiner dran ! Was steht denn da in der ABE für ne Modellbezeichnung drin ? Auf der Hompage steht nur ER650 A und das ist ja nur bis Bj. 08 !!!

    @ All

    Alle die an ihrer 09ner nen anderen ESD dran haben ( bis auf Hurric und Akrapovic da passt es ) was steht in eurer EG-ABE für ne Modellbezeichnung drin ?

    Hallp !

    Ich glaube ja da ist eine riesige Auspuffverschwörung im Gange!!!! Ist schon komisch, es wird immer überall gesagt wie beliebt unsere erna ist aber das Modell 09 wird von den meisten Zubehörherstellern irgendwie ganz außer Acht gelassen. ( fast so als wäre sie es garnicht Wert sich extra die Mühe zu machen ) Leo Vince z.B. hat den GP- Style das ganze letzte Jahr mit Gutachten angeboten und jetzt nicht mehr. ?( ?( :cursing: BOS will kein Gutachten für die Modelle ab 09 erstellen lassen. :thumbdown:
    Schaut euch mal die Gladius an und was für geile Endtöpfe es für das Gerät gibt !!!!!! :sabber Von den Zulassungszahlen müsste die doch eindeutig hinter unserer liegen ( behaupte ich jetzt einfach hab mich nicht extra informiert ). Also liebe Auspuffhersteller mehr Mut zur Lücke !!!! :daumenhoch: Habt das Modell 09 auch lieb und bastelt was schönes !!! :thumbup:

    @ Kawadete

    Da wirst du in der Werkstatt kein Glück haben denn dieses Geräusch ist normal ! Das Thema wurde letztes Jahr hier schon öfter diskutiert. Gib einfach mal in die Suche " piepton beim fahren " ein!

    @ different

    Hey du solltest vieleicht an den Blinkerverkleidungen; Abdeckungen and der Seite ( über den Rastenhaltern) und am Heck zwischen dem weiß und rot noch nen schwarzen Zierstreifen als Trennung machen. So wie du es am tank mit dem roten zierstreifen gemacht hast.

    @ kawasakifreak

    Nur mal so ne Frage am Rande.
    Hast du irgendwie nen Bekannten der wwaste oder StarQ heißt ?

    Ich finds o.k. wenn du dich voher über das informieren willst, was später möglich ist. Aber in deinem Fall tendiere ich zu Michas Meinung. Erstmal mit der 250er ( bzw. ne günstige ER ) fahren und sparen und wenn es dich dann in 2 Jahren nach mehr dürstet, richtig investieren!

    Hallo !

    Also mein Fazit zur Messe ist eigentlich positiv ! Die 12 Euro Eintritt waren absolut o.k. !!
    Für meinen Geschmack waren vieleicht ein bischen zu viele Klamotten- Händler
    da aber sonst war es ziemlich cool. ( :ups Na gut und die Tänzerin bei Harley hätte n bischen hübscher sein können. :floet )

    Dafür ist dann aber am ABM Stand auch noch ne Kleinigkeit für meine n rausgesprungen!!!

    Schade fand ich nur das sich die Szene im Allgemeinen sehr zurück hielt !
    Ein paar mehr Forenauftritte wären cool gewesen !!

    Abend !!

    @ Jaromir

    Wenn er an die n passt, dann passt er auch an die f !
    Und in der EG Bescheinigung steht bei HP eh kein Modell eingetragen !

    Das Tolle ist nur das der Auspuff jetzt endlich erhältlich ist, aber das Verbindungsrohr mit Kat noch nicht. ( für alle 09er) Und der nette Herr Waldmann konnte auch nicht wirklich sagen wann das Rohr nachgereicht wird.

    Naja und Soundtechnisch hoffe ich das er sich einigermaßen so anhören wird wie der SPS Evo. Da gibt es ja bei Youtube einige Videos.