Beiträge von Bambione

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Tiere Fallen aus
    Hochdruck Wäsche mach ich schon seit mitte 2009 nicht mehr, immer nur mit der Hand
    Luftfilter wurde beim verlegen der neuen Bremsleitungen frisch gereinigt.

    Werde morgen mal nachschauen ob sich die Räder schwer drehen lassen oder nicht zumindest ist mit beim rein und raus schieben aus der Garage nix ungewöhnliches aufgefallen... :0plan

    wenn ich da auch nix feststelle. Tausch ich den Luftfilter mal aus hab noch einen neuen im Schrank
    Aber die Maschine stand immer in der Garage....schon komisch, mal schauen...

    interessant
    Der konnte meinen Bt023 nächstes Jahr ersetzen Voraussetzung ist natürlich das es bis dahin in 160er Größe gibt.

    Denn mit dem knie bei Nässe am Boden schleifen ist bei BT023 nicht zu denken der schmiert einen vorher davon

    Am besten fand ich in den berichten übrigens noch diesen abschnitt

    Der neue Z8 kann im Nassen am Knie gefahren werden.
    Für Poser eröffnen sich da auf der Hauskurve komplett neue Möglichkeiten!

    Hehe,
    ist Dein Fahrzeugschein jetzt schon wie früher der Bravo Star-Schnitt? :D

    Fast noch passt alles auf eine Seite:
    Datum zur Emissionsklasse
    Melvin Stahlflexleitung
    LSL Lenker
    LSL Rasten
    Reifen BT023

    So muss ich wenigsten keine ABE´s oder Freigaben mitführen

    Joa, klar. Meinte ja die Dekra-Gebühren.

    Musst Du Dir nun eigentlich neue Papiere ausstellen lassen?


    ja muss er würde aber noch warten außer auf dem Zettel steht drauf das man es unverzüglich ändern lassen muss
    denn der nächste Umbau kommt bestimmt
    ich hab schon die 4 oder 5 Zulassungsbescheinigung Nummer 1 oder 2. (Meine den Fahrzeugschein)

    von der Letzten Inspektion sagst du?
    Dafür sieht die Suppe aber noch klar aus!
    Meine ist nach der ersten Fahrt um den block rabenschwarz!
    Und auffüllen musste ich auch schon mal!
    Das lag entweder an den hohen Drehzahl,
    am schlechten öl,
    oder an den 2 oder 3 kleinen umfallern :)

    Meine LSL haben eine ABE Nummer drauf. Es wäre komisch wenn die unnötig wäre...

    Die brauchst du in der Kombination mit einer Rastenanlage
    Und die Rasten von LSL bestehen ja aus zwei teilen wie gesagt hab da auch nicht die Ahnung am besten einfach mal TÜV fragen erstaunlicher weiße kostet das noch nix

    Und das die einfach abbrechen glaub ich nicht..
    im stand einfach mal ordentlich Schwung holen fast springen wenn sie das aushalten ist gut
    wahrscheinlicher ist aber das die Rasten Halterung an der platte abbricht ( zumindest bei Alu gefrästen )

    Bei dem Bild ist mir die Raste an der Halterung abgebrochen war eine Raste von LSL dran

    da die Originalen nach einem umfaller schon ein gutes Stück abgebrochen war

    OK,den hättest Du dann mit einer Z1000 locker bis bestimmt 200km/h das Wasser reichen können.Aber warum auch? So hattest Du den(und dir) gezeigt, das man für die Beschleunigung von 0-100 keine 400 oder 500PS haben muss und das dafür 72PS eben auch reichen... :yeah:


    ja bis 100 ist die Erna absolut Top nur sobald man den 2 Gang zur hälfet geschafft hat ziehen sehr viele davon... :|
    naja ich wert wohl damit leben müssen :0plan denn mit mehr Leistung würde ich es nur noch mehr übertreiben :freak nicht gut für mich.. und andere :crash

    Also bei den Rasten Selbst bin ich mir nicht sicher ob man die wirklich eintragen lassen muss

    bei einer Fußtastenanlage wo alles geändert wird und zu 90 % auch die Halterung für das Bremspedal ist klar das da eine ABE oder Eintragung her muss

    Ich denk mal solange die Fahrer rasten noch hochklappen lassen und mit einer feder wieder runterkommen ist alles besten !
    Bei den Sozius rasten muss man sie auch hochklappen können zum einrasten

    Ja ja Pi mal Daumen ihr seit schon so richtige Baumarktschrauber :weia
    Schau mal hier da is das schon ganz gut beschrieben :yeah:
    P.s. die Rasten die du dir rausgesucht hast find ich nicht so dolle,zu klein zu scharfkanntig und bei den Farbigen is diese sehr schnell abgerieben. ;}

    na die Raste ist genau solang wie das original
    die Racing rasten von LSL die sind in der tat kürzer

    und ja die Farbe ist recht schnell ab! Sieht aber auch dann immer noch besser aus als die Originalen die auch viel zu früh aufsetzen


    Ich hab letzten eine kleine Frau kennen gelernt die mit ihrer Naked Honda Horned Dauerhaft +200 km/h gefahren ist !

    Selbst für mich ist +200 kein Zuckerschlecken da werden die arme langsam aber Ganz sicher immer länger.
    Aber sie bügelt da einfach über die BAB ohne Rücksicht auf Verluste und ich quelle mir einen ab da hinterher zu kommen fahre auf der BAB meinst nur 140-160! +200km/h nur an dem Messe stutzen der macht nämlich eine sehr geile kurve wo man richtig drücken muss sonst ist das leben zu ende...

    Der Bt021 ist einfach nicht besonders super Soll mit 2,25 und 2,5 betrieben werden
    fährt sich aber auch so nicht besonderes Toll

    Der BT023 ist da deutlich besser bin beide gefahren und bei BT023 hängen geblieben
    Und der BT023 spielt nach Testberichten auch locker mit den MPR2 oder 3 mit
    Nur leider kenn ich keinen der schon beide gefahren ist also bt023 und MPR2 oder 3

    und mehr Luftdruck sorgt für eine Längere Laufleistung dafür aber auch für weniger Haftung und Gefühl

    weniger Luftdruck sorgt für kürzere Laufleistung dafür kommt er aber schneller auf Temperatur und passt sich der Straße besser an denn die Straße ist gerade und der Reifen rund und als Extra gibt es bei gut gewähltem Luftruck auch ein besseres Feedback! Zu wenig Luft und der reifen fängt an zu tanzen