Beiträge von KawaDete

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja das wird sie sein, aber warum weiß das Kawasaki nicht und tauscht sie aus? Vieleicht weil das zu viele haben und wenn das an die Glocke kommt, alle eine neue Pumpe haben wollen? Naja muss ich wohl mit leben müssen und wenn die eingefahren ist, fahre ich nicht unter 6000 Touren und zusätzlich baue ich den Auspuff ganz ab und das Problem ist gelöst. Oder besser noch ich verkaufe und gehe zu einem Hersteller der keine pfeifende Motorräder produziert (falls es die geben sollte).

    Also es kam eine neue Kupplung rein, weil Kawasaki meint es kommt davon. Es ist aber immer noch da und kann eigentlich nur von einem elektrischen Bauteil kommen, denn es verändert den Ton wenn man das Fernlicht einschaltet. Ich denke durch den Spannungsverlust der Batterie verändert sich der Ton etwas. Mal sehen, muss ich mich wohl direkt an Kawasaki wenden.

    so ein Sch... das wurde wirklich schon seit 2006 bemängelt. Mir ist nur nicht klar ob das Einzelfälle sind oder ob jede so piept. Sollte es wirklich normal sein und es nicht abgestellt werden können, habe ich ins Klo gegriffen. Ich werde das nicht akzeptieren, weil der Ton so present ist, dass ich verrückt werde. Es kann doch nicht Stand der Technik sein, dass ein Motorrad für 7195 Euro mit hohem Dauerpiepen gebaut wird.

    Ich kann es nicht fassen!!

    ja der Ton ist in etwa der gleiche und kommt dann direkt nach dem starten wieder. Man hört es sogar beim fahren und ist immer present. Das nervt natürlich und hoffe die Werkstatt bekommt es hin. Sollte dann ja auf Garantie gehen, habe die ja erst eine Woche. Vieleicht habe ich auch Pech und Kawasaki sagt: ist ja nicht defekt sondern macht nur Geräusche.

    Mal abwarten was morgen bei rumkommt!

    Hallo,

    meine nagelneue ER-6f erzeugt im Betrieb einen hohen Piepton. Ob im Stand oder während der Fahrt ist egal. Habe das schon bei Motortalk angefragt, aber niemand konnte helfen. Habe die jetzt wieder zum Händler gebracht und der will mal schauen woran das liegen könnte. Er hätte aber noch nie so ein Fall gehabt und kann sich das nicht erklären.

    Vieleicht hat hier jemand eine Idee oder hatte das selbst schon erlebt?