Beiträge von HeiligsBlechle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Sitzbank hatte ich mir schon überlegt. Habe da bei einem französischen Hersteller names "Top Sellerie" Sitzbänke gefunden, die a) gut aussehen, und b) in aufgepolsterten Versionen mit Gelpolstern verfügbar sind.

    Tiefere Rasten... Wo finde ich sowas, und was kostet das ungefähr?

    EDIT: Die Suche hat mich nicht weiter gebracht - hatte wohl die falschen Wildcards, Sorry...

    Hi zusammen!

    Dies ist mein erster Post hier, und ich habe gleich eine Frage:

    Ich habe mir als erstes Motorrad eine ER-6f gekauft. Ich bin zwar ziemlich groß (knapp 1,90) und habe gelesen, dass die Er-6 für Menschen ab 1,80 weniger geeignet ist, jedoch fand ich die beim Probesitzen schon wirklich gut, und das Moped ansich ist ja wirklich klasse!

    Jetzt nach nem guten Monat kommt es mir allerdings hin und wieder mal so vor, als wäre sie vielleicht doch etwas "klein" für mich... Ich kanns zwar nicht genau fest machen, aber bei längeren Touren sitze ich irgendwie nicht ganz so angenehm...

    Die Frage ist jetzt: Was kann man bei den ER-6 Modellen allgemein machen, um das Motorrad an etwas größere Menschen anzupassen?


    P.S.: Ein Superbikelenker ist montiert - das bringt mir wenigstens schonmal ne sportlichere Sitzposition, damit ich nicht ganz so Aufrecht wie auf ner Chopper sitzen muss.