Beiträge von slipstream

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    diese verdammten ********!!! so ein mist, würd ich den erwischen, würd ich eine verbrechen an ihm begehen! X(

    es gibt mittlerweile die möglichkeit nen klitzekleinen minigps-sender an deiner maschiene anzubringen (möglichst versteckt). wenn deine süße dann geklaut wird kannst du den standort deiner süßen in ganz europa bis auf 100m auffinden. kostet nicht ein vermögen...

    wenn ich nen link finde, stell ich den nachträglich rein...

    hoffentlich hast bald ersatz!

    ich find der eagle klingt ohne dbkiller so viel tiefer und brummiger als jeder andere topf für die ER... im vergleich zum eagle klingt zb der laser eher dünner aber lauter, doch der eagle klingt irgendwie brummiger und besonders bei über 4000 rpm sehr nach motorsport :D

    oder spinnen meine ohren?!

    preis geht ja auch noch mit 329.95 € nur auf die frage ob es zu dem eagle ne abe für tüv dazugibt gabs leider keine antwort :O

    Zitat

    Original von MCM
    Was fahrt IHR den alle fürn MOPED?? Nen Rennbike?
    Ich finde so eine KOMBIEEEEEEE passt überhaupt nicht zur "ER" 8)
    Aber ist ja Geschmacksache =)

    is mir scheiß egal wie es aussieht alteeeeer =)

    wenn ich mich bei 80 kmh hinlege will ich meine gliedmaßen behalten,...
    meine mutter is mal bei 30 kmh auf nem moped verunglückt die hautabschürfungen waren purer ekel, das passiert mir in leder bei 80 oder 100 kmh dann nicht, wo ich glaube, dass da textil schon versagt...

    knochenbrüche kannst dir auch beim duschen holen davor is keiner gefeit, aber zumindest will ich meine haut behalten bei nem abflug (der ja auch möglich ist, gibt ja nicht nur gute fahrer =) )

    Zitat

    Original von McBen
    also wer will kann ja billig gestreckten sprit tanken.
    aber wenn jmd was gegen die hohen spritpreise machen will dann nich gegen die tankstellen die arbeitsplaetze schaffen sondern gegen politiker die zulassen das der sprit so teuer ist.
    geht ma nach usa was der liter da kostet^^

    die usa ist auch der welt größte umweltverpesster und man sieht ja was sie davon haben mit ihren spritfressern... seit den 50er jahren jedes jahr schlimmere stürme etc und jetzt schon in diesem moment ist es zu spät die klimakatastrophe aufzuhalten, wir habens schon vermasselt alle zusammen auf der erde, jetz können wir nur noch den schaden begrenzen oder uns damit abfinden...

    und steuern senken? du glaubst noch an den weihnachtsmann =) die kommen ja so schon nicht über die runden, dann noch die mineralölsteuer senken? das machen die nicht mal wenn du sie zwingen würdest, da müsste schon der reichstag brennen (an den staatsschutz: das war jetz keine aufforderung irgendwas in brand zu setzen lol)...

    man kann das nur selbst regulieren indem man sich ne maschiene holt die leistung hat aber wenig verbraucht, wenig co2 emissionen hat, etc ihr wisst ja...

    ich würde sogar 2 wochenenden im monat ein fahrverbot mitmachen, wo nur die karren fahren dürfen die extrem wenig schadstoffaustoß haben usw. kauf ich mir halt ne maschiene die das hat (er6 zb)

    Gute Besserung und das nä mal trag gefälligst Schutzkleidung =) man man man, hätte sonst was passieren können und ohne bein is scheiße, das kannste wissen =) mein bester kumpel sitzt wegen so nem sinnlosunfall jetz im rollstuhl...

    hey leutsen,

    ich fand die F ja am anfang nich so sehr hübsch, war ja eigentlich voll von der N überzeugt :D

    aber irgendwie hab ich das gefühl die N könnte nach 2 std autobahn lästig sein, isses wirklich kein problem ohne windschild ne kleine tour zu fahren? (vmax 140 -160kmh)

    freak :heil: