Beiträge von slipstream

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    mir ist hier im forum schon aufgefallen, dass die user ziemlich schnell laut werden wenns gegen ihre er6 geht :) das find ich doof, denn ich bin auch bald stolzer besitzer lass mir aber trotzdem noch das eine oder andere sagen über (dann) meine maschiene, denn gesunde kritik gehört dazu auch wenn man was anderes hören möchte über sein bestes stück.... haha =)

    shogun: wenn du immer mehr leistung brauchst, dann beherrscht dein moped dich nicht du das moped, oder du solltest dich für eine saison motorad gp anmelden. ich mag die leute nicht, die auf der landstraße jenseits von 130 unterwegs sind, passiert hier oft und allzu oft kannst du ihre innereien von den bäumen kratzen...
    sei mir nicht böse aber als ich deinen post gelesen hab hab ich nur gedacht "dekadentes arschloch, dir hau ich auf die fresse" haha =) klingt für mich viel mehr nach schein als sein, und meist haben die die so protzen müssen (3l 200ps auto und sonstwas für ne rennmaschiene) nix zu bieten außer ihren ps-boliden.
    das nä mal könntest du mal nich so den dicken macker raushängen lassen grins... und schlag mal im duden unter "bescheidenheit" nach... (immer locker bleiben ...) ist jetz kein angriff, nur meine ersten gedanken in worten... würde trotzdem mit dir ein bier trinken gehen haha

    @ m@rkus: denk mal so ähnlich wirds mir auch ergehen, theorie und die 1. stunden im herbst (wenn praxis überhaupt) dann im frühjahr die finale prüfung :( boah ich geh fest, warten hasse ich X(:D

    naked-oldie: haha, aber sei dir mal des wortes forum bewusst :P (kritik muss sein)
    die er6 kann nicht überall überzeugen, da würde ja jeder mit der flitze rumfahren ;) lol

    Kawa-Urmel:
    "177NM/3200 1/min" ? dieselpower 8o grob,
    bin noch 24 werd aber im winter 25, da wär ich gleich bei ner frage, wann kann man den den fs anfangen? denn beim auto konnt ich auch mit 17 anfangen und hab ihn dann am 18. geburtstag an der fs-stelle abgeholt (ja sorry ich bin zu faul eine fahrschule anzurufen :( )

    Moin Moin...

    Mein Kumpel hat sich von mir anstecken lassen und macht jetz mit mir zusammen den FS, aber er hatte eine Frage die ich hier mal weiterleiten möchte (obwohl wohl etwas unneutral hier ;) )

    er findet die (suzi)GSR600 besser, ich die ER6. welche ist denn jetz besser? wir kamen erstmal zu folgendem schluss...

    (A) DESIGN:

    ER6... 9.5/10
    Sehr schönes Bike, allein der Tacho könnte mehr Infos bringen.
    Geniale Farben.


    GSR... 9/10
    Auch nicht viel schlechter wie die ER, aber die Lackierungen reißen keine Bäume aus, wirkt auch einen Tick normaler als die ER, obwohl der Tacho in Funktionalität SEHR überzeugt.

    (B) LEISTUNG / HANDLING:

    ER6... 8.5/10
    GSR... 9/10
    2-zylinder gegen 4-zylinder ... Wir haben nicht so wirklich ne idee, aber der Klang der Kawa ist in meinen Ohren aber noch besser als der Klang der GSR. aber die gsr wird wohl doch an der kawa vorbeiziehen...
    (bitte ein paar meinungen zur leistung und dem handling posten, wir fahren beide noch nicht und sind damit auch auf eure meinung gespannt)

    (C) PREISE / ZUBEHÖR / TUNING:

    ER6... 9/10
    Preis-Leistung geht in Ordnung, man bekommt für um die 6500 eurönchen ein sehr chiques Allroundbike mit genialen Farben und sehr guter Technik. Man wird damit keine Bäume ausreißen auf der Autobahn aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Halt ein FUN-ALLROUNDER. Meine Wahl! :)
    Zubehör gibts noch nicht sooo viel aber bei dem Ansturm auf die ER6 wird das nicht lange auf sich warten lassen!

    GSR... 9/10
    Preis-Leistung is wie bei der ER6 ok,... Suzuki hat ein gutes Motorad gebaut, wenn auch nicht die mega HYPER-maschiene geschaffen...
    [folgt im EDIT]

    (XXX) FAZIT:

    unentschieden bis jetz...
    (später im EDIT nach euren meinungen fassen wir zusammen)

    yo, ich fang herbst an, um dann im frühjar 07 mit 25 die prüfung zu machen... :) so kann ich direkteinstieg machen und spar mir die 2 jahre drosselung (was nicht heißt gleich loszuheizen) :)

    lackierung würde kein prob da ich nur die farbe zahlen müsste doch stimmt es mich schon traurig, dass es die er6 nicht standardmäßig in grün schwarz gibt. obwohl die standartfarben schon geil aussehen :) (naja gelb is nich so mein ding ... sieht aber frech aus)

    hi, bin mal neu hier únd mach in kürze meinen moto schein...

    ich werd mir die 6n holen (107% sicher), jedoch hätte ich sie gern in grün mit schwarzem rahmen :) aber mal sehen....

    bin m 24 j und oft in der nähe von hgw ovp und km unterwegs, arbeits/wohn/familien~ ort ... :)

    also erstmal ein kräftiges HALLOOOO an alle :)

    ...den kasten einstandsbier rum reicht...

    Zitat

    Original von Scorpion
    Ich find den goldenen jetzt nicht wirklich schlimm, aber mit schwarzem Rahmen, würds warscheinlich noch besser aussehn :irre:

    Edit: Hab die Rahmen mal schwarz gemacht ;)

    das is meine :) genial :heil::P:heil: