Beiträge von Anne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die Ideen inklusive Erläuterung! :daumenhoch:
    Ich bin nicht sooo arg technik-begabt aber durchaus lernfähig :) Dann werd ich die tage mal schauen, was sich machen lässt...als erstes werden die alten Birnen mal betrachtet... und wenn das nicht klappt oder mir nicht in den Kram passt (die neuen sind so schön grell^^) dann muss ich mal nach einem Relais Ausschau halten.

    Danke :)

    Hey Stefan!

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Also umgerüstet von den Standardblinker auf folgende:

    Biondi, Blinker Satz AMOK schwarz, Best-Nr. 50170330040, Polo
    Stecksockelbirne weiß 12 V / 21 Watt

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade die Leistung der Originalen nicht im Kopf habe.

    Meinst du, ein anderes Relais würde Abhilfe schaffen?

    Hallo zusammen,

    habe mich nun einige Zeit eingelesen, leider aber keine direkte Hilfe für mein Problem gefunden. Deshalb nun auf diesem Wege... folgendes:

    Blinker gewechselt, kein LED, normal Halogen. Rechts-Links-blinken alles kein Problem, Blinker ansich und Kontrollleuchten funktionieren einwandfrei.
    Wenn ich jedoch den Warnblinker aktiviere, blinkt es an allen Stellen für einen Bruchteil einer Sekunde und dann geht NICHTS mehr, solange ich die Zündung nicht wieder aus und an gemacht habe. Und dann geht das Spiel natürlich von vorne los. Klingt ja fast nach einem typischen Kurzschluss?!

    Erfahrungen, Hilfe, Tipps, Tricks, Anregungen? Immer gerne ;)

    Viele Grüße,

    Anne

    Hallo zusammen :)

    mein Name ist Anne, ich bin 24 Jahre jung und fahre eine Kawasaki Er6n, BJ 2009. Meinen Schein habe ich 2010 gemacht und seither bin ich ständig mit meiner Erna unterwegs.. Es sind noch sage und schreibe 159 Tage, bis ich die "volle Leistung" fahren darf ;)
    Ich habe gedacht, ein modellbezogenes Forum kann nie schaden, einige Umbauten stehen an und da könenn Meinungen und Erfahrungsbreichte Gleichgesinnter doch sehr hilfreich sein!
    Falls ihr Fragen habt, immer gerne :)

    Viele Grüße, Anne