ZitatOriginal von wickedaw
1. Der Lenker hat kein Gewinde, wo ich die Lenkerenden anschrauben kann. Wo wir bei der ersten Frage sind.
Kann mir jemand einen Tipp geben was es für Möglichkeiten gibt Lenkerenden zu montieren und wo ich diese her bekomme?
2. Ich mache mir Sorgen, dass ich beim TÜV nicht damit durchkomme, weil ich keinen sonderlich großen Lenkereinschlag mehr hinbekomme, da ist der Lenker zu tief und kommt zu früh an den Tank. Hat jemand Rat?
Zu 1:
Da gibt es doch Endgewichte bei den "großen Drei" die sich mit Gummipuffern oder ähnlichem im Lenker festklemmen.
Zu 2:
Also wenn du den Lenkereinschlag verkleinern möchtest, dann hast du eigentlich mit geringem Aufwand drei Möglichkeiten:
[list=1]
[*]Du kannst auf den Nöpsel für den Lenkeranschlag kleine Platten mit zwei Komponenten Kleber aufbringen. Und zwar so weit, bist der Lenkereinschlag stimmt.
[*]Du kannst die Anschläge rechts und links anbohren und da eine kleine Schraube einsetzen mit der du den Anschlag indivieduell einstellen kannst.
[*]Du kannst den M-Lenker gegen Stummel tauschen. Die kommen dann direkt an die Gabelrohre und du kannst sie ein wenig nach aussen drücken, um den nötigen Freiraum zu bekommen.
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Wobei ich die erste oder die dritte Möglichkeit wählen würde.