Beiträge von arnon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ilonka: Ich weiß wo ich herkomme ;) dachte nur Berglen kennt eh keine Sau. Winnenden ist da schon ein wenig bekannter...


    Marie: Ja das sagt sich so leicht das ich mich nicht so auf schwarz einschränken soll. aber es sind eben die meisten schwarz oder silber und silber find ich persönlich nicht so prikelnd. und für so viel Geld will ich schon eine die ich richtig geil finde;-)

    @eisk4alt: ja der Zeitpunkt ist echt ein bisschen blöd, aber im Winter hab ich da noch nicht dran gedacht;-) Und wen ich noch zu lang warte dan kann ich ja dieses Jahr kaum noch fahrenuser/7344-ilonka/?

    aber dan wäre der Preis doch ok oder? 4.300€ für eine 2008er mit 400km und Drossel.
    oder sehe ich das falsch?

    Was heißt das es im Kundenauftrag verkauft wird? eventuell keine Preisnachlässe?

    Sorry wen ich da ein bisschen pingelig bin.
    aber wen ich so viel geld ausgebe sollte schon alles passen.

    Wen ich also meine Wünsche in sämtliche Suchen eingeben habe ich nicht gerade viele Egebnisse. Ich suche immer 200km Umgebung, ABS, schwarz und ab EZ.2007...

    Das billigste Händlerangebot ist das oben genannte.
    weitere wären:
    (EZ 06/2007;18.577 km;4400€)
    (EZ 09/2008;400 km;4599€ ; Link )

    Allerdings würde bei beiden noch die Drosselung dazu kommen. Die könnte ich allerdings auch selbst machen... ist ja nicht sonderlich schwer...

    Was glaub ihr wäre es den möglich die letzt genannte auf ca.4200-4300 vllt sogar inkl. Drossel runterzuhandeln? Immerhin ist sie laut Bildern schonmal umgefallen.
    Kenne mich da nicht so aus wie gut man mit Händlern handeln kann.
    Aber 400km wären eben schon fast wie neu ...

    mfg
    arnon

    Ich selbst komme aus Winnenden also so ganz um die Ecke ist dies nicht ;) aber zumindest relativ zeitnah zu erreichen...

    In der Fahrschule bin ich mit einer gefahren die ABS hatte, deshalb bin ich in Sachen ABS ahnungslos. Konnte damit allerdings super Vollbremsungen machen und sehe das auch ein, dass ABS sinnvoll ist.

    Mein Dad meint eben, da wir beide nicht besonders viel Ahnung davon haben, wäre es gut das Motorrad beim Händler zu kaufen da dan schon eine gewisse Garantie vorhanden ist und alles in Ordnung damit ist.

    Ich gehe jetzt mal davon aus das ich pro Saison nicht mehr wie 5-7 tkm fahren werde. Da sollte die mit 32tkm doch schon noch etliche Jahre halten oder?

    Marie93: Wenn du aus der Nähe Schwegenheim kommst. Weißt du vllt ob man mit dem Händler noch über den Preis verhandeln kann? eventuell auf 4.000€ runterhandeln?

    Wären 4.000€ angemessen? Was denkt ihr?

    eher auf EZ oder km achten? die oben genannte ist eben 09 EZ und sieht schon ziemlich geil aus finde ich.
    Aber über die 32 tkm mach ich mir eben schon gedanken...

    irgendwie gibts bei mir in der nähe(73663) fast keine mit ABS zu einem annehmbaren Preis in meiner wunschfarbe schwarz.
    Hätte noch eine (BJ.09.2008, 400km,4.600€ + Drosseln) die ist allerdings schon wieder etwas teuer...

    Hallo,

    ich will mir jetzt auch eine ER-6n kaufen und dachte ich könnte hier mal nachfragen ob ihr mir vllt tipps geben könnt.
    Sollte ich darauf achten das ich eine mit ABS kaufe?
    Wie viele km darf sie höchstens drauf haben?

    was haltet ihr von der Hier ?!
    Sie würde sich anbieten da Drosselung umsonst gibt.
    Auf was sollte ich sonst noch achten? Bin über alle Tipps dankbar.

    mfg
    arnon