Beiträge von 34PS-Monster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich werde mir jetzt wohl die gleichen Fußrasten kaufen wie Bambione sie hat. Ich denke die bringen mir wieder ein kleines bisschen Spielraum :yeah: Und den ganzen Stress mit Tieferlegung ausbauen bzw. ausbauen lassen ein Haufen Geld dafür bezahlen und das ganze dann auch noch aus meinen Papieren austragen lassen muss ich mir dann auch nicht mehr machen :D

    Also ich fahre das gleiche Öl, habe jetzt aber festgestellt das mein Mopped kräftig Öl schluckt.Keine Ahnung ob das am Öl liegt, an meiner Fahrweise oder sonstigem :0plan Kannst ja mal deine Erfahrungen berichten :yeah:

    Mhm mein Federbein sieht für mich noch ziemlich original aus ^^ Ich mache heute einfach mal am Tag ein Foto davon. So schlimm wie deine Fußrasten sehen meine noch nicht aus Bambione :D und dabei hab ich noch die orginalen drauf die wieder um einiges tiefer sind als deine nachgerüsteten. Wenn ich nur ein Zwischenstück ausbauen müsste statt ein neues Federbein zu kaufen wird die sache auch nicht so teuer werden oder? :) Und Krooms: Ich merke die Tieferlegung schon sehr deutlich :S Wenn meine Kollegen nochn gutes Stück mehr Schräglage fahren könnten setzen meine fußrasten schon auf :grmpf:
    Vieln Dank für eure Antworten :thumbup:

    Aber die Kurven sind doch das was mir am meisten Spaß macht am Mopped fahren :0plan
    Wie genau meine Kawa tiefergelegt ist weiß ich noch nicht mal... Ich hab sie gebraucht von einer jungen Frau gekauft... Wenn die Kosten zum zum rückgängig machen der Tieferlegung im gleichen Bereich wären wie die zum tieferlegen würd ich mir das Geld irgendwie zusammensparen :S Wenn das jetzt allerdings Unsummen verschlingen würde müsste ich damit leben, dass sich meine Fußrasten irgendwann auflösen :pinch:

    Hey Leute,
    Ich habe in der Suche immer nur die Kosten für die Tieferlegung gefunden, jedoch nicht was es kostet diese wieder rückgängig zu machen. Da ich armer Schüler bin muss ich mir überlegen, ob es sich lohnen würde die Tieferlegung wieder zu entfernen. Ich bin 1,78 groß sitze aber gut auf meinem Mopped. Allerdings fahre ich gerne schnelle Kurven mit viel Schräglage und schleife die Fußrasten schon beachtlich ab... Wenn die fußrasten aufsetzen versau ich mir natürlich immer kurzfristig die Linie was den Spaß beim fahren ein bisschen beeinflusst :thumbdown:
    Würde mich über eure Antworten freuen :daumenhoch:

    MfG 34PS-Monster

    P.S. Der Ständer ist auch gekürzt

    Also ich hatte mir vor meinem letzten Ölwechsel auch extra eine neue magnetische Öl Ablassschraube gekauft.... Nachdem ich aber 10 Minuten vergeblich versucht habe das Ding reinzudrehen und es einfach nicht ging ohne Gewalt anzuwenden, hab ich mich dafür entschieden dass meine alte nicht magnetische Schraube mit neuer Dichtung absolut ausreicht :yeah: Diese Schraube sollte laut Hersteller natürlich auch in meine Kawa passen, aber ich würde nie soweit gehen mir das Gewinde zu schrotten nur weil auf der Verpackung draufsteht das die passen MUSS :D
    MfG 34PS-Monster

    Mein Roadsmart war leider schon nach 4000km auf die legale Mindestprofiltiefe runter und nach 5000km war er nur noch en Slick mit verdammt miesen Laufeigenschaften :thumbdown: Bis zur Mindestprofiltiefe lies er sich jedoch meistens gut fahren, obwohl der Reifen praktisch weggeschmolzen ist 8|
    Jetzt habe ich den Pirelli Angel ST drauf und bin schon 400km damit gefahren und bin echt begeistert. Da fährt sich das Mopped wieder wie von alleine und auch bei maximaler Schräglage verliert er nie den Grip :thumbup: Bisher hat er sich an den Seiten auch noch nicht so stark veflüssigt wie der Dunlop, deswegen hoffe ich auch auf eine längere Lebensdauer :)
    MfG 34PS-Monster

    Ich fahre seit einem 3/4 Jahr diesen hier: und bin vollkommen zufrieden damit. Die Geräuschentwicklung ist gut und die Aerodynamik ist hammermäßig. Außerdem sitzt der Helm super, aber das kommt ja auch auf den eigenen Schädel an :yeah: .Getestet wurde aber nur bis ca. 210km/h schneller läuft die Mühle halt nicht :) Der Preis von knapp 250 Euro war natürlich auch ein Grund diesen Helm zu kaufen :thumbup:

    Das in deinen Papieren: Leistungsreduzierung.d.Drosselkappenanschlag steht ist schon in Ordnung. Steht bei mir auch so drin allerdings ist bei meiner auch der Stecker verbaut und ich würde auch nicht ohne fahren wollen, wenn ich dann doch mal angehalten werden würde :yeah: Soweit ich weiß regelt der Stecker wie schon gesagt worden ist wie viel Sprit dein Motor bekommt....Also ist es gut wenn er drin ist, selbst wenn es nur den Effekt hat,dass man mit gutem Gewissen Mopped fahren kann :thumbup:
    MfG 34PS-Monster

    Hey Leute,
    da ich nächste Woche mit meinem Vater einen mehrtägigen Motorradtrip nach Italien mache und ich möglichst viele Bilder einfangen möchte, habe ich mir ein paar neue Perspektiven für meine Go pro ausgedacht. :yeah: Eine der neuen ist zum Beispiel der Blick nach hinten, mit Sicht auf Straße, aber auch auf den Hinterreifen,Ritzel und Kette. Das ganze sieht bombastisch aus :thumbup: ,allerdings verrutscht meine Go Pro immer weiter nach unten bis ich fast nurnoch die Straße unter mir im Bild habe...
    Also wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch ne Kamera benutzt und ob ihr mir Tipps geben könnt wie man diese so fest bekommt dass sie in einer Position verbleibt.
    Über Antworten freue ich mich wie immer! :)
    MfG 34PS-Monster