Beiträge von asmirel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also, ich habe seit einiger Zeit auch die Bagster-Tankschutzhaube. Bin total zufrieden damit...
    Richtig gut finde ich den Tankrucksack dazu (ist glaube ich der "Medea"). Den kann ich nämlich auch gleich als normalen Rucksack nutzen.

    OK, für den Preis hätte ich mir ne Menge Tankpads kaufen können... 8)

    Aber wie schon gesagt, ist ja alles Geschmackssache - und guter Geschmack hat halt seinen Preis :D

    Glaube, das wird rappeldickevoll dort am Ostermontag! Nicht nur die ganzen Familien, die dort antanzen werden - wie jedes Jahr -, dazu noch alle Biker... :irre:
    Ich werde leider nicht hinfahren können, da ich Besuch bekomme, habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass sie dieses Angebot wahrnehmen werden.
    Wünsche trotzdem schon mal allen viel Spaß, die sich auf den Weg machen... :P

    Es funktioniert, man kann mit dem Moped falsch parken!!! :D

    Moped auf einem (sehr breiten) Fußweg abgestellt, ca. 1/2 Stunde einen Kaffee trinken gewesen, Knöllchen steckte feinsäuberlich zusammengefaltet zwischen Sitzbank und Tank :grmpf:
    Waren nur 5 €. Hatte aber sehr viel Glück, 1 - 2 Meter weiter war ein abgesenkter Bordstein - und als Feuerwehrzufahrt ausgewiesen... :floet

    Hi Kerstin,

    auch von mir ein freundliches - wenn auch spätes - HALLO!

    Bin auch noch aktiv im Banditforum unterwegs, da ich bis Ende letzten Jahres eine 600er gefahren habe...
    Ich weiß, was du mit "Trumm..." meinst :D

    Wünsche dir hier im Forum ganz dolle viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja auf dem einen "ER/Versys-" oder anderen "Bandit"-Treffen mal :super

    Gruß asmirel

    Habe heute auch den Brief mit dem freundlich gelben Warndreieck bekommen. Na ja was soll's, habe am Donnerstag eh den Termin zur Inspektion, dann können sie es gleich mit überprüfen :bye

    Ich schätze schon, dass ihr auf dem Weg in den Harz an Hannover vorbei kommt.
    Ich würde mich euch dann nämlich gern für den restlichen Weg anschließen... ;)

    Gruß
    asmirel

    Wieso habe ich 12 Euro Eintritt in Hamburg bezahlt ?(
    8 Euro Parkhaus fand ich auch ganz schön happig...

    Ansonsten habe ich (für mich) einiges mitgenommen: 20 % Gutschein für Tante Louise, einlösbar bis 11.02., endlich mal ein Anschauungsbeispiel an der ER-6n für Bagster-Tankschutzhauben und jede Menge Info-Material für den Sommer-Urlaub... :]
    So gesehen ... erfolgreich!

    MÄDELS WO BLEIBT IHR???

    Habe mich angemeldet und bei MCM grad Kontaktdaten angefragt, bin dabei... :bier

    Freu mich drauf, euch alle kennenzulernen - hatte grad das Vergnügen, mal "einen Teil" der Nord-Fraktion kennenzulernen... War ein wirklich netter Abend :super

    Kann ich wirklich nur empfehlen, habe ich letztes Jahr schon dran teilgenommen.
    Meldet euch an, solange es noch Plätze für Nicht-Suzuki-Fahrer gibt, die Trainings vom JAJA-UMA Club werden immer beliebter!
    Für 69 Euronen (ca. Hälfte des ADAC-Mitglieder-Preises bei Trainings) gibt es einen ganzen Tag lang ein wirklich gutes Programm!!!
    Schaut einfach mal hier:
    http://www.jajauma.de/modules.php?op…ning&file=index

    Hey, ich finde es toll, dass MCM sich für ein Treffen einsetzt und die Orga übernehmen will :P

    Den Harz finde ich superklasse, ich hätte da auch noch eine Adresse: http://www.campingwiesenbek.de/max.html

    Da nicht alle so viel Geld für ein Zimmer in der Pension ausgeben möchten/können, finde ich es gut, noch eine Campingmöglichkeit zu haben!!!

    Muss ich mal terminlich abklären, aber dem Wochenende 13. - 16. Juli dürfte nix entgegenstehen...


    @ MCM
    Wenn's bei der Arbeit passt, wär ich gern mit dabei :yippiii

    @ naked-oldie
    Ist eine schwarz-güldene ;)

    Und da ich das Kawa-Angebot 800,- € plus dazu bekommen habe, hat sie jetzt auch noch 1. ein Windshield, 2. Sturzpads und 3. neue Spiegel dran:
    1. Zugeständnis an meine Vergangenheit als "Verkleidungs-Fahrerin"
    2. Aus Schaden wird man (manchmal) klug
    3. Die Originalen sind wirklich für den Popo

    Sodele, wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!

    Gruß
    Marlies :hi

    Hey, ich danke euch für die zahlreichen Willkommensgrüße ;)

    Hier lädt das Wetter momentan nicht wirklich zum Fahren ein. Schön soll es nächste Woche wieder werden - wenn unsereins arbeiten muss :(
    Aber es kann alles ja nur besser werden... :super

    Viele Grüße
    Marlies

    ...aus Hannover.

    Vor gut einem Monat habe ich meine ER-6n gekauft. Bin total begeistert. Schade nur, dass ich momentan so wenig Gelegenheit habe, sie zu fahren. Na ja, spätestens bis zum Saisonbeginn im nächsten Jahr ist sie dann eingefahren :)

    Ich hatte vorher eine 600er Bandit, habe aber feststellen müssen, dass wir zwei nicht wirklich zusammen passen.
    Dann kam meine Probefahrt - eher spontan - auf der ER-6 und meine Entscheidung stand fest.

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Viele Grüße
    Marlies